Brustwarzen VerfÀrbung

Guten Abend meine Lieben đŸ„°

Ich hab mal ne frage und zwar ich hab schon öfters mal gehört das die Brust sich verfĂ€rbt in der SSW oder es ein Anzeichen auf eine SSW ist 😳

Nun meine Frage wenn dies stimmt verfĂ€rbt sich da die komplette Brustwarze oder nur der nippel so ein bissen drum herum der Rest sieht normal aus ich hoffe ihr versteht mich grad ein bissen blöd zu beschrieben sorry đŸ€Ł

Aber danke scjonmal fĂŒr die Antworten 😊😊😊

1

Hallo, bei mir waren die ganzen Brustwarzen mit "Warzenhof" richtig braun, von Beginn bis glaube ich- ziemlich weit in die Schwangerschaft rein. Auf jeden Fall war das eines der ersten Anzeichen die ich hatte. Kurz danach haben wie die BrĂŒste sehr weh getan, vor allem beim treppen laufen:D
Liebe grĂŒĂŸe

2

Ok danke fĂŒr die Antwort 😊

Bei mir ist es nĂ€mlich um mein nippel ein kleiner Kreis dunkler als der Rest 😳

4

Klingt doch super! Wie weit bist du?

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe davon auch schon hĂ€ufiger gehört. Bei mir ist es so das ich das GefĂŒhl habe das der „Brustwarzenhof“ grĂ¶ĂŸer ist.. irgendwie breiter von der FlĂ€che. Aber es kann auch sein das die farblich anders sind und es mir nur so vorkommt. Ich hab aber auch noch keinen Vergleich. Auf jedenfall ist bei mir auch was anders.

6

Ich hab auch leider keinen Vergleich ich drĂŒck uns beiden mal die Daumen und hoffe es hat geklappt â˜€ïžđŸ˜ŠđŸ˜Š

Wie weit bist du den 😊

7

Ich bin jetzt noch ES+9 und du?
Ich hoffe es einfach so sehr, aber bin auch relativ entspannt noch. Ich drĂŒcke dir die Daumen 🍀🙏

weiteren Kommentar laden
8

Ich schneie hier mal rein :

Das drum herum wurde bei mir auch verfÀrbt und der Vorhof der plötzlich riesig.
Allerdings erst nach 3-4 Wochen und nicht schon es+9 oder 10 😅

Und ich muss zugeben, ich bin sehr froh, dass es alles wieder Normal ist. Kind ist inzwischen ein Jahr alt 😅
Sah nĂ€mlich echt furchtbar aus 😂

Ich drĂŒcke euch allen die Daumen!