Hallo Mädels ich hab mal eine frage. Kurz und knapp.... Wie sicher ist so ein Eisprung Kalender bei regelmäßigem zyklus?
Lieben gruss
Eisprung kalender
Hallo liebe Maike.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass er nicht sehr zuverlässig ist.
Ich habe 2 unterschiedliche Kalender gleichzeitig ausprobiert und trotz regelmäßigem Zyklus haben mir beide einen anderen Eisprung angezeigt.
Es ist ein ganz guter Richtwert, aber ich würde immer nochmal mit ovus nachtesten.
Einen schönen Abend 🌻
Hab eben mal verschieden Kalender geguckt! Da sind 3 unterschiedliche Tage dann für Eisprung.... Hast du Erfahrungen mit ovu? Ich hab das noch nie gemacht.... Ist dann die fruchtbare Zeit die wo ein zweiter Strich kommt und wenn die Liebe sehr rrot ist ist Eisprung??? Vll würd ich das mal diesen Monat machen... Ich bin wirklich sehr traurig das es bis jetzt noch nicht geklappt hat....
Linie nicht liebe 😉
Die 2. Zyklushälfte (Lutealphase) kann etwa zwischen 10 und 17 Tage lang sein.
Also selbst wenn du immer einen perfekt regelmäßigen 28 Tage Zyklus hast, kannst du nicht sagen, ob du da den Eisprung an ZT 11 oder an ZT 18 hast, ohne Messung von weiteren Anzeichen.
Also die fruchtbare Zeit anzeigen (10+ Tage Zeitraum) - ja.
Tag des Eisprungs anzeigen - nein.
İch bin so 2x 🤰 geworden auch wenn es 2 🌟🌟 geworden ist. Also möglich ist es es gab früher kein messen keine Ovus keine Mittelchen es klappte dann einfach auch die Krankheiten waren weniger finde ich irgendwie..İch teste jetzt im 2. Zyklus auch mit Ovulationstest Mal schauen. Aber die Mädels hier sagen das Temperatur messen mit einem Basalthermometer mehr Sicherheit und Klarheit verschafft vllt versuchst du das Mal.
Alles Liebe 🌼