Guten Morgen,
Naaa wie siehts aus bei Euch?
Hier ist weiterhin alles ruhig. Am 10. mĂŒsste NMT sein. An Muttertag â€
WĂŒnsche euch einen wunderschönen Tag â€đ„°
đâ€Zyklusblattrunde am Dienstagâ€đ
Guten Morgen,
es wird immer spannender und ich bin schon so gespannt aufs testen. Dieser Zyklus ist schon so lang, dass ich irgendwie zum Ende kommen mag.
Bei mir hatte sich der ES wohl wegen Krankheit verschoben. Normalerweise ist mein Zyklus 29/30 Tage.
Hmm das immer blöd, wenn sich der Zyklus verlĂ€ngert. Aber du hast einen schönen Anstiegđđ Ganz viel GlĂŒckđ
Die sieht gut aus deine kurve
Guten Morgen,
Upps, da haben wir beide fast zeitgleich die Runde eröffnet đđ
Nehmen deine đ
Schön, dass deine Temperatur oben bleibtđ
Meine ist wieder gesunken, glaube also nicht mehr an einen positiven Ausgang. Klar, solange keine Mens kommt immer noch alles möglich aber die Chancen stehen nicht so optimal.. Neuer Zyklus, neues GlĂŒck đđ
Nicht aufgebenđ€ ich đŹ ganz fest fĂŒr dichđ
Danke dir Liebes đ
Guten Morgen,
Deine Kurve bleibt ja schön ruhig, ich drĂŒck die Daumen, dass es ein ganz besonderer Muttertag wird đ
Bei mir ist der Eisprung endlich durch und die hinbelzeit beginnt. Wobei mich dieses mal die Zeit vor dem Eisprung mehr verrĂŒckt gemacht hat als sonst. Ich bin gespannt wie es weitergeht und werde heute das erste mal mit Byrophyllum anfangen. Es bleibt spannend und hoffentlich bleibe ich entspannt đ
Habt einen schönen Tag!
Ich bin vor dem ES auch immer hibbeliger als danach. Ich bin jetzt die Ruhe weg.
Bei Dir sitzen die Bienchen aber mal perfekt, das kann ja nur was werden drĂŒcke dir ganz fest die Daumenđ„°đ
Danke dir đ
Ich reihe mich auch mal mit ein. đ
Ich mĂŒsste auch an Muttertag nmt haben đ Hoffe sie bleibt weg. Noch sieht alles ganz gut aus. Kann sich ja leider schnell Ă€ndern đđ
Wow, deine Kurve sieht aber wirklich mega aus. Ich bin gespannt,ob wir ein besonderes Geschenk bekommen đ„°đ
Ooh mega deine Kurveđ DrĂŒcke die Daumen, dass es sich ein KrĂŒmel schön gemĂŒtlich macht. Sieht alles danach aus đ
Guten morgen,bis jetzt sieht die ha nicht schlecht aus deine kurve.
Das ist meine. Erster ĂŒz nsch Fehlgeburt
Ich hoffe, ich werde belohnt, wobei ich diesen Monat so rein gar nichts spĂŒre. Kein Ziehen, kein Pieken einfach nix. đ€
Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen đđ„°
Ich drĂŒcke dir so die Daumen, dass es euer GlĂŒckszyklus wirdđđŒđđŒđ Gerade nach dem was ihr durchgemacht habt đ FĂŒhl dich gedrĂŒcktđ
Guten Morgen đ·đ,
ich mache mir so Gedanken um den geringen Temperaturanstieg meiner Kurve.
Der Eisprung mĂŒsste geschehen sein (LH, Muttermund, usw. ...).
Es ist beruhigend eure Kurven zu sehen, da springt die Temp auch nicht sofort. đ
Trotzdem bleibt so ein Rest Unsicherheit bei mir... zu wenig Progesteron??? Hoffentlich ist es Morgen deutlicher.
Warten, warten und Geduld...
Bei dir geht es schon auf die Zielgerade zu đ... sieht bisher super aus!
Ich wĂŒnsche allen einen wunderschönen Tag!
Liebe GrĂŒĂe đ€
Bestimmt steigt deine Temperatur die nĂ€chsten Tage an. Bei mir dauert es meistens auch 2-3 Tage bis sie mehr hoch gehtđ
Guten Morgen ihr Lieben,
Hier ein letztes Mal meine GlĂŒckskurve, heute ist nmt đ
Werde die Woche mal beim Gyn anrufen und einen Termin fĂŒr Anfang Juni vereinbaren und bis dahin sĂ€mtliche SSTs verbraten đ€Ł
Ich wĂŒnsche euch allen schon Mal einen schönen Muttertag mit viiiielen positiven Testsđ„°đ„°
Guten Morgen!
Ich bin ein bisschen geknickt und unsicher. Hatte jetzt drei Tage einen minimalen AbwĂ€rtstrend. Ich bin aber unsicher. Am Anfang musste ich immer super frĂŒh messen, weil ich dann aufgestanden bin. Jetzt versuche ich das so gut es geht einzuhalten und messe so frĂŒh im Halbschlaf und schlafe dann sofort weiter. Ich messe seit ein paar Tagen dann immernoch um diese Uhrzeit, wenn ich von alleine aufwache. Der zweite Wert lag dann heute zum Beispiel schon bei 36,92. Die spĂ€teren Werte steigen leicht, wĂ€hrend die frĂŒhen leicht sinken.
Ich trage in die Kurve nur die frĂŒhen ein.
Aber da man ja immer zu gleichen Zeit messen soll, kann ich mich an den steigenden Werten ĂŒberhaupt orientieren oder sinkt meine Kurve langsam aber sicher der Coverlinie entgegen?
Das ist meine erste Messrunde, deswegen habe ich keinen Vergleich.
Wie du schreibst, man sollte zur gleichen Zeit messen um eine sichere Auswertung zu haben. Als ich angefangen habe zu messen, hat mein Kleiner noch nicht gut geschlafen. Also habe ich gemessen wenn ich wach geworden bin, immer zwischen 4.30 his 6 Uhr. Ich habe mit der Zeit festgestellt, dass meine Temperatur je frĂŒher ich gemessen habe umso niedriger war. Daher habe ich es mir angewöhnt immer um eine feste Zeit zu messen.
Es gibt aber auch MĂ€dels, die berichten das es bei ihnen nicht viel ausmacht, wenn die Messzeit ein wenig abweicht, z. B. 5.30 Uhr anstatt 6 Uhr
Ich weiĂ auch nicht, so frĂŒh ist halt echt nicht die Aufwachtemperatur^^ naja ich wĂŒnsche mir natĂŒrlich dass die Werte zwischen 7-7:30 stimmen, weil da meine Kurve steigt. Aber ich will auch nicht âschummelnâ. Am Ende ist es was es ist. Aber ich wĂŒrde es gerne besser nachvollziehen können.