Update der letzten Tage. 🌈🍀❓💔

Thumbnail

Ich hänge euch meine testreihe mit an von es+10 bis NMT +2. Zum Glück habe ich heute frei und kann auf meine Periode warten.... Danke an die, die mir positiv zugeredet haben. Das 2. Mal erlebenich das jetzt und frage mich warum... Kleiner Krümel die kurze Zeit war so schön.

1

Hallo.. Erstmal dich lieb drücken..

Haben die SST alle die gleiche Sensibilität?
Vielleicht war auch der Urin nicht so konzentriert... Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben... Alles Liebe 🍀🍀🍀

2

Die oberen sind sogar 20er testamed und die unteren nur noch 10er und da ist nur noch ein Hauch zu sehen mit konzentrierten Morgen Urin. Habe SB und Schmerzen. Leider habe ich keine Hoffnung mehr da ich das ganze genau so im November schon einmal erlebt habe.... Danke dir 🍀

7

Also doch nicht die gleichen... Ich habe schon gelesen das manch 20 besser anzeigt als ein 10.... Gleiche testmarke.. . Hast du noch einen 20ziger?

weitere Kommentare laden
3

Bitte nimm dir ein Termin beim gyn und die sollen ein Blut Test machen..

Evtl holst du dir auch ein digital Test und testest morgen früh
Hab viel hier gelesen und auch mitbekommen das bei einigen nur der Digital Rest angeschlagen hat und die billig Tests minimal

Viel Glück noch

4

Ja ich hatte am Samstag noch einen Digitalen 25er gemacht der hat angeschlagen. Aber der facelle ist ja kein billigtest oder?

5

Geh lieber zum Gynäkologen.. ich wäre echt direkt hin

weitere Kommentare laden
14

Ich denke Du machst Dich nur verrückt. Aber ich habe in meinen 4 Schwangerschaften jeweils 2 Test gemacht, die waren immer sehr schwach rosa. Und ich habe keine weitere Test gemacht, habe nur Termin beim FA abgewartet und war alle 4 Male schwanger. Positiv ist positiv, besonders wenn Du schon drüber bist. Ich habe 2 Kinder und eine Eileiterschwangerschaft und Fehlgeburt, leider. Aber das ist schon anderes Thema.
Wenn Du frei hast, dann mach Dir was schönes : Buch lesen, Lieblingsfilm anschauen. Aber bitte nicht sitzen und auf Menstruation warten. Versuch Dich abzulenken. Ich wünsche Dir vom Herzen alles Gute! Kopf hoch!

15

Das tut mir sehr leid. Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Hab von ES+10 bis ES+13 mit einem 10er positiv getestet. An nmt+1 hab ich mit einem 25er positiv getestet. Nun hab ich heute nmt+8 eine leichte Blutung bekommen und dachte ich mache noch mal einen 10er und er war Blütenweiß.

Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Krümel trotz allem gut festgebissen hat. 🍀Denn dein Test ist immer noch positiv.

16

Puhhh das tut mir sooo leid :(