Danke für Nichts 😅

Ich feiere meinen Körper ja dafür, dass er hoffentlich irgendwann das Zuhause von unserem Wunschkind wird - aber wie lange er gerade im 1. ÜZ den Zyklus rauszögert ist schon irgendwie fies 😅

Kennt das noch jemand? Böse und gemein sowas 😃

1

Ich habe normalerweise einen 30 bis 32 Tage Zyklus. Als ich die Pille abgesetzt hatte dauerte es ca. 3 bis 4 Monate, bis die Regelmäßigkeit endlich da war. Und als wir den Kinderwunsch aktiv angingen grätschte mir mein Zyklus mit 43 Tagen rein. Das war schon fies. Naja nochmal passierte das komischerweise nicht mehr. Wenn ich dann drüber war, war ich auch tatsächlich schwanger. Ich glaube ja die Psyche spielt eine große Rolle!

2
Thumbnail

Hey jaa das kenne ich zu gut! Hatte jetzt einen Zyklus von 60 Tagen und dachte damit habe ich keine Chance schwanger zu werden! Aber heute an ES + 9 ist der Test deutlich positiv 😍 Das ist mein erster ÜZ 🥰

Also mach dir keine Sorgen, es geht trotzdem! Ich wünsche dir ganz viel Glück 😍😍😍

3

Hast du vorher die Pille genommen? Dann ist es nicht unüblich, dass der erste Zyklus länger dauert. Falls nicht und er sonst regelmäßig kommt, kann es vielleicht am Stress liegen? Vielleicht bist du zu aufgeregt weil es der erste ÜZ ist :) oder du bist schon schwanger! 😄

4

Nein ich hatte die Kupferspirale und einen sehr regelmäßigen Zyklus 🙃 Stress wegen KiWu nicht unbedingt (natürlich ist man aufgeregt aber nach dem ersten Test hatte sich das gelegt, der war allerdings ES+8 uns nicht wirklich aussagekräftig 😅), allerdings ist auf meiner Arbeit sehr viel los gerade, vielleicht ist es ja das :) Ich warte jetzt einfach mal ab und wenn sie bis Freitag nicht kommt teste ich vielleicht doch mal 😅