Hilfe

Thumbnail

Bin seit gestern überfällig, ES mit ovu bestimmt (war am 22.4 positiv) - heute morgen ein frühtest von Amazon negativ.. ich versteh die Welt nicht 😩 gehts jemanden genauso? Kann mir wer vlt Tipps geben wem es genauso gegangen ist und vlt iwas anders gemacht hat????
Wäre euch sehr dankbar

Lg

1

Wie meinst du? Ein positiver Ovu ist ja keine Garantie für eine Schwangerschaft, du schaffst damit quasi nur bessere Bedingungen weil du den ES besser einschätzen und somit nutzen kannst. Einfach weiter probieren, viel Glück 🍀❤️

2

#winke

Die Frage ist wie lang deine Zyklen im Normalfall sind.

Wenn der Ovu am 22.04 positiv war, gehen wir mal davon aus, dass dein ES am 23./24.04 war (12-36 Std nach dem pos. Ovu springt das Ei)
Somit bist du nun bei ES+10/11

Ist also alles noch drin
Viel Glück #klee

Gruß Erdbeer-#hasi

4

Hallo, danke für deine Antwort.

Ich hab eine längeren Zyklus ca 31-35 Tage.. schwankt immer etwas..

Also kann ich doch noch hoffen.. wie gesagt der Test von heute morgen war blütenweiß.. hab mir gedacht das war’s da ich dachte das ich schon sehr weit bin.. 🙄

5

Wie viele Tage liegen denn vor dem ES (wenn wir mal den 23.04. als ES Tag nehmen?

weitere Kommentare laden
3

Wenn dein Ovu am 22.04 positiv war und der ES direkt an dem Tag war, bist du doch heute maximal erst ES+13 und du hättest morgen NMT. Wenn der ES erst nach dem Ovu war, sogar nich später. Vorausgesetzt deine 2 Hälfte hat auch nur 14 Tage. Es können glaube ich auch mal 16 Tage sein. Je nachdem welche App du nutzt, passt sie deinen NMT vielleicht nicht an die nächste Periode an.