...kennt das jemand?
Ich bin wahrscheinlich völlig gaga, aber ich habe diesmal - wie bei meiner ersten ss auch - gleich nach dem Sex gedacht "das hat gesessen, diesmal klappt es".
Ich bin heute ES+6, hab zwar keine Anzeichen, aber trotzdem lässt mich das gute Gefühl nicht los.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen "der dritten Art" gemacht?
Viele Grüße ihr lieben 🤗
Das Gefühl, dass es geklappt hat...
Ich wusste es den Tag danach. Ich bin wach geworden und dachte, du wirst schwanger sein. Test war dann auch später positiv aber halt nen früher Abgang.
Verrücktes Gefühl und klar, da KANN noch gar nichts sein aber ich hatte da so ein Gefühl 🤷♀️
Ich hatte das damals bei meiner ersten Schwangerschaft.
Hatte die Pille abgesetzt und dachte, dass es sicher noch ein Weilchen dauern wird.
Im Mai dann mehrmals GV und bei einem Mal lag ich im Bett und meinte zu meinem Mann (damals noch Verlobter) "Schatz, das wars gewesen. Ich bin schwanger, ganz bestimmt"
Im Juni dann bei NMT + 3 fett positiv getestet.
Also dieses Gefühl kann es tatsächlich geben aber ob es stimmt ist natürlich nicht immer sicher
Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute
Gruß Erdbeer-
Ja, das kenne ich auch von meiner 1. Schwangerschaft und diesen Zyklus hab ich das selbe Gefühl!!! Ich bin jetzt ES+9 und muss mich noch etwas Gedulden.
Bei meiner 2. Schwangerschaft hatte ich von Anfang an kein gutes Gefühl und es endete in einer Fehlgeburt leider.
Mal abwarten ob ich mich auf mein Gefühl verlassen kann. 🙂
Drück dir auch die Daumen 👍🏻
Also bin ich doch nicht allein mit dem Sinn fürs "Übernatürliche" 😅
Meine erste ss endete leider auch unglücklich sehr früh, auch das hatte ich dann im Gefühl. Aber das Gefühl, dass die Befruchtung geklappt hat, war irgendwie verrückt. Klar kann da noch gar nichts passiert sein und für Anzeichen ist es evtl. selbst jetzt bei es+6 zu früh, aber irgend etwas sagt mir, dass es wieder geklappt hat. Ich wünsch uns allen das Beste 🤗
Ich hatte auch schon ein paar Zyklen, in denen es nicht geklappt. Aber da hatte ich auch dieses Gefühl nicht so stark. Da war es eher die Hoffnung. Kanns nicht ganz erklären, aber es wirklich übernatürlich 🤷♀️🤔
Bin auch ES+6 und das Gefühl ist da..Vor allem spüre ich etwas rechts im unterleib seit gestern.. teste nächste Woche erst.
Viel Glück 🍀
Hi 👋🏻 hatte ich auch bei meiner ersten Ss. Einen Tag danach wusste ich, dass es gut wird. Und so war es auch! 😊 warte jetzt noch auf das Gefühl, dass es geklappt hat 😅
Bei den bisherigen Schwangerschaften hatte ich es nicht und war es, diesmal habe ich es und werde es dann wahrscheinlich nicht sein 🤣 Also Anzeichen spüre ich wie die letzten SS auch so früh natürlich nicht, der Eisprung ist gerade mal etwa 4-5 Tage her aber irgendwie glaube ich schon dass es geklappt hat. Vielleicht weil es bisher immer im ersten Zyklus geklappt hat und ich jetzt einfach "davon ausgehe". Aber das wird sich zeigen, wenn nicht ist es auch nicht schlimm, dann hätte es halt mal nicht in 1. ÜZ geklappt 😅 Das wäre schon Jammern auf wirklich sehr hohem Niveau🤔
also ich hab das Gefühl seit ein paar Zyklen (bin jetzt im 19. ÜZ) und geklappt hat es trotzdem nie. Jetzt sinkt auch wieder die Temp und am Do. (NMT) wird höchstwahrscheinlich die Periode kommen
Ich hatte dieses Gefühl vor ziemlich genau 2 Jahren gehabt. Ich war damals im 18 ÜZ und hätte da das erste Mal dieses Gefühl und habe am 6.5.18 an ES+10 tatsächlich positiv getestet auch zum ersten Mal in meinem Leben und nun liegt die kleine Maus im Nachbarzimmer und schläft. Bisher hatte ich nicht wieder diese Gefühl und bisher hat es auch nicht wieder geklappt
Ich weiß, was du meinst. Mir geht es genauso und ich bin auch ES+6. Zum ersten mal seit 15 ÜZ habe ich nach dem Eisprung meinen Eileiter gespürt, seit gestern leichtes Mensziehen und ziepen um UL. Ich mache mir gerade auch mega die Hoffnung, auch, weil meine Tempi heute nochmal um 0.2 gestiegen ist.
Wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat, wäre es nicht sooo schlimm - wir gehen Freitag in die KiWu Klinik und ich habe Hoffnung, dass man da vielleicht was machen kann...