Hi Leute,
Ich habe da mal eine Frage, welche Erfahrungen habt ihr mit dem clearblue Ovu rosa gemacht?
Ich verwende den jetzt das erstens und am 2.5.2020 was Arbeit das erstmal ein smiley zusehen. Laut Beschreibung heist es an dem Tag bzw. Am darauffolgenden Tag ist der ES.
Hatten am 1.5.2020 gv.
Nun hätte ich gerne Erfahrungswerte wie sicher die Aussage des ovus von clearblue ist?
Denn wenn ich meine Kurve betrachte würde ich sagen hatte ich gestern mein ES, oder passt die Aussage zum Ovu, dass ich am Wochenende mein ES hatte?
Vielen Dank für eure Erfahrungswerte.
Clearblue ovulationstest rosa -Erfahrungen
Nach dem ersten positiven Ovu sollte der ES 12-36 Stunden später sein.
Den ES laut Kurve würde ich auch am 04. sehen. Somit würde es in die 36 Stunden passen. Ich würde da eher auf die Kurve vertrauen. CB kann ja nur grob nach Erfahrungswerten gehen. Bei manchen dauert es 36 Stunden nach dem LH Peak, bis der ES war😊
Okay, dann sehen wir das recht gleich. Dann hatten wir 2 Tag vor ES gv, existiert da noch die Chance einer Schwangerschaft.
Sind beide 24 Jahre und gesund.
Die Spermien können 3-5 Tage überleben😊
Huhu, ich find den super! Ich war diesen Zyklus genau am 15.ZT bei meiner FÄ, die mir sagte, ich hätte ein reifes Ei, welches bald springt. Zu Hause angekommen habe ich einen ovu gemacht um zu schauen, wie zuverlässig er ist. Der smiley grinste mich an und am Abend habe ich den Es dann deutlich gemerkt. Am nächsten Tag war der smiley auch schon wieder verschwunden. :)
Danke dass du deine Erfahrung teilst. ☺️
Bei mir war der Ovu am 2.5 wie auch am 3.5 positiv. Gestern war er dann negativ.
Huhu,
ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit dem Test gemacht. Da meine 2. ZH immer 14 Tage dauert, kann ich meinen ES grob einschätzen. Bisher hat der Test ihn immer richtig angezeigt. Ich kann ihn nur empfeheln, auch wenn er etwas teurer ist im Vergleich.
Viel Erfolg 🍀
Genauso ist es bei mir auch. Habe meist den ES am Tag nach dem ersten Smiley :)
Dankeschön on für dein Kommentar.
Musst du deine Temperatur? Geht diese direkt danach über die CL?
Denn wenn ich von der Beschreibung des clearblues und deiner Erfahrung ausgehe, habe ich meinen ES am Sonntag gehabt, wie die APP es auch sagt. Aber meine Tempi ist erst heute über die CL gestiegen? 🤔