Abbruchblutung setzt nicht ein

Hallo ☺️,

ich habe meine Pille abgesetzt. Ich habe gelesen, dass in den meisten Fällen nach 2-3 Tagen die Abbruchblutung einsetzt. Ich bin bereits am 5 Tag und habe bisher keine Anzeichen oder eine Blutung. Hat da jemand Erfahrung?

Ich freue mich über eure antworten.

1

Ich würde mal 7 Tage abwarten und dann den Frauenarzt kontaktieren. Ich glaube als ich nach meinem ersten Jahr Pille für ein paar Monate pausiert habe gar keine Abbruchblutung hatte, sondern nach 4 Wochen ganz normal die Periode. Ich denke mal, dass dürfte nicht bedenklich sein.

3

Vielen lieben Dank für deine Antwort ☺️ Das beruhigt mich.

2

Hey :) Ich hatte auch keine Abbruchblutung Hab sie letztes Jahr im August abgesetzt weil ich gesundheitlich Probleme bekam. Die Periode hat seit dem alle 4 Wochen eingesetzt. 😊

4

Danke auch dir für deine Antwort. Das ist sehr gut zu wissen ☺️

5

Hallo 👋,
Mir geht es wie dir, habe am 1.4 die Pille abgesetzt und warte immer noch auf die abbruchblutung😅

Ich werde demnächst mal beim Arzt anrufen🙈.

Liebe Grüße

6

Hallo :), ja das verunsichert einen wirklich ein wenig. Wenn du magst, teile mir gerne mit, was deine Ärztin / dein Arzt meinte. Ich werde noch diese Woche abwarten und dann ebenfalls meine Ärztin einmal anrufen.

Liebe Grüße

7

Hallo 👋,
Bei mir haben gestern winzige Blutungen eingesetzt. Wirklich nur ein paar Tropfen ich werde jetzt noch ein bisschen abwarten vielleicht wird es ja noch. 🙈