Bin wieder zurück obwohl ich noch gar nicht offiziell weg war.
Ich hatte am 27.4 nmt. Hab seid 24 positiv getestet und am 28.4 dann auch mit einem 25er. Termin beim FA hätte ich für übermorgen gehabt. Nun habe ich seid nachts immer mal wieder einen Hauch von Blutung. Da es mir keine Ruhe Ließ, hab ich eben mit nem 10er SST getestet und dieser ist schon wieder Blütenweiß.
Ab wann kann ich den jetzt den 1 Tag des neuen Zyklus rechnen? Es heißt ja, erster Tag mit frischem Blut. Aber noch hab ich ja keine richtige Blutung. Nur einen Hauch rot ab und an.
Wieder da. Ab wann neuer Zyklus?
Ich würde noch abwarten bis die Abbruchblutung einsetzt...
Bei mir war nach dem positiven Test immer wieder schmierblutung und 2 Wochen später hab ich die richtige Blutung mit Gewebe gehabt, ca. 6 Tage lang.
Hab dann den ersten Tag der Blutung als zt 1 gewertet.
Vielen Dank für deine Antwort. Da das HCG ja anscheinend unter 10 liegen muss, müsste doch aber mal die richtige Blutung einsetzen oder?
Meine letzte Fehlgeburt ist 11 Jahre her. Ich weiß einfach nicht mer wie es da war.
Bei mir hat die Blutung auch eingesetzt da war der Wert schon niedrig und meine 10 er Tests waren negativ.
Also müsste es bei dir auch nicht mehr lange gehen....
Ich drück dir Daumen für den nächsten Zyklus! Wenn du das ganze hinter dir hast🍀✊
Hallo,
ich hatte letzten Do (ZT24) ganz früh morgens einen positiven SST, am Fr war der SST schwächer und am Sa nur noch ein kaum sichtbarer Hauch.
Am Sa hatte ich schon ein wenig SB, am So nix und gestern kam endlich die richtige Blutung.
Hatte aber letzten Di (ZT22) auch schon einen Blutfaden am Papier...
Alles Gute für eine schnelle neue Schwangerschaft!