Zyklus ohne Eisprung? Unfruchtbar?

Liebe Kiwu-Experten,

mein Mann und ich sind jetzt im 11 üz. Ich bin 25 Jahre alt und habe vorher 11 Jahre die Pille Cyproderm genommen. Vor drei Monaten habe ich aufgrund eines Tsh Werts von 3,0 mit Lthyroxin angefangen und hatte promt zwei mal einen Zyklus von 26 Tagen. Diesen Zyklus habe ich jetzt das erste Mal Temperatur gemessen (allerdings nicht direkt von Anfang an) und frage mich jetzt, was genau ich daraus lesen kann bzw. ob ich anhand dieser Daten überhaupt etwas analysieren kann. Meine Kurve sieht irgendwie nicht nach einem ES aus oder doch?

Ich freue mich über eure Rückmeldungen

1
Thumbnail

hab das Bild dummerweise gelöscht

2

Hallo,

Ich sehe da noch keinen ES. Entweder er kommt jetzt noch oder aber er war schon bevor die Messungen starten. Das lässt sich nicht sagen.
Unfruchtbar wäre man erst, wenn die Periode kommt, ohne das es einen ES gab. Auch mit ES an Tag 30 ist man fruchtbar.

3

Dein es könnte am 17 zt gewesen sein aber die tempi muss noch hochgehen um genaues zu sagen. Aber ich habe aufgehört mit messen weil ich damit auch nie einen es hatte obwohl die Frauenärztin mir bestätigte einen gehabt zu haben

4
Thumbnail

Könnte man immernoch auf ES am 17 ZT tippen oder eher kein ES?

5

Die Temperatur Miss ja 0.2 Grad höher sein. Bis auf 1 Tag ist sie es ja. Sie geht schon nicht viel hoch. Aber ich hatte es auch meistens so. Trotzdem hatte ich ein Eisprung laut fa. Also könnte sein