Hallo ihr lieben , heute morgen war ich erst etwas enttäuscht .. meine tempi machte n kleinen Absacker exakt am roten Balken. Also erstmal ganz normal zum Klo und kein Test gewagt .
Naja irgendwie hatte ich trotzdem einfach so ein Gefühl. Machte die Spülmaschine auf und mir wurde richtig übel . Schnell n Test gemacht mit zweiten Urin und dann das .
Die Streifen von Amazon sind so schwach nur . Der andere schon stärker .
Wir haben damals für unseren Sohn 17 Monate gebraucht mit einer Fehlgeburt. Dann 2017 wieder 7 Monate bis ich schwanger wurde . Leider eine stille Geburt in der 15 woche .
Und jetzt soll es im ersten Zyklus geklappt haben ..ich fasse es nicht 🙈🤭 🥰
Habe mir ein paar Notizen gemacht. Unter anderem fühlte ich mich an ca es +5 / 6 /7 ganz schlecht. Völlig schlapp hatte auch leichtes Fieber und Kreislauf war mega im arsch .
3 Tage später notierte ich mir dann dass ich immer wieder leichte übelkeit verspüre und gerade morgens.
Vll hilft das dem einen oder anderen beim Symptome deuten .
Drückt mir die Daumen, dass dieses wunderbare Wesen bei uns bleiben möchte ❤❤❤🥰
Heute morgen tempi Abfall und nun das
Für mich bist du eindeutig Es+10 und an ES+10 hat man einen kleinen Östrogen absacker.
Sollte morgen wieder ansteigen :)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :)
Huhu, sag mal dieser auseinander gebaute test, ist das Pregnafix der rosane?? Verfälscht es das Ergebnis beim aufmachen?
Ich habe den genommen und 2 mal getestet, beim durchlaufen hat man den Strich deutlich gesehen, jetzt ist der Strich so wie deiner ganz hell. Ich kann leider nicht sagen, wie weit denn ich habe pcos und am 27.03 meine letzte Periode gehabt.
War heute beim Fa. War leider noch nichts zu sehen, doch es wurde Blut abgenommen.
Jetzt bin ich gespannt.
Mich würde interessieren, ob es das Ergebnis verfälscht wenn man die auseinander baut und ob es eine verunstungslinie ist oder nicht?
Ich bin der Meinung bei der verdunstungslinie wäre es grau, ist es aber nicht, der Strich ist hell blau.
Wäre toll für eine Antwort und drück uns beiden ganz doll die Daumen. Sorry für den langen Text 🙈🙏
Hey zeig mal deinen Test :)
Ne das ist ein ganz billiger von Action. Dss einzige was passiert wenn man sie auseinander baut , ist dass der Streifen dann schneller austrocknet und das sieht man auch wohl . Aber von positiv zu negativ glaube ich nicht.
Ich hab vorhin nochmal.einen gemacht aber nicht mit morgen Urin und der war schon deutlicher.