An die,die schon positiv testen durften...

Hallo ich schon wieder...😉😆

Eine Frage an die, die positiv getestet haben!

Habt ihr Symptome gehabt ?
Wenn ja welche und ab wann?

Bin jetzt ES+8 und mir tun meine Brüste weh seit ca 2 Tagen.
Aber nicht die Brustwarze oder der nippel sondern eher die ganze Brust so seitlich?

Hatte das eine von euch?!

1

Ich hatte seitl. Brustschmerzen ab der 6. SSW

2

Also ich muss sagen bis auf das ich unendlich müde war hatte ich gar keine Anzeichen 🤷‍♀️die Müdigkeit war dann auch schlagartig ab der 12ten Woche weg.
Aber ich will mich ja gar nicht beschweren 🙃wünsch dir viel Glück 🍀

3

Das kommt meist vom steigenden Progesteron. Leider ein mögliches Zeichen für alles und nichts. Progesteron steigt in der zweiten ZH an und auch in der Schwangerschaft.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt 🍀✊🏼

4

Ich habe an ES+8 und 9 merkwürdige UL Schmerzen und Druck gespürt. Danach durfte ich positiv testen. Brustschmerzen habe ich manchmal leicht (jetzt an NMT).
Dominierend waren eigentlich nur das UL Ziehen und danach der flaue Magen ab ES+11/12. Viel Glück für dich 🍀

5

Ich hatte ab ES+4 den Beginn der Einnistung gemerkt in Form von starken ziehen begleitet von Kopfschmerzen und leichter Übelkeit. Darauf die Tage immer wieder ziehen im UL. So ab +8 fingen Rückenschmerzen an und an +9 richtig, welche mich an die erste Schwangerschaft erinnerten. Da begannen die Brüste auch vermehrt zu spannen und etwas anderes als bei pms. Ab +10 begann so eine unterschwellige und die Kopfschmerzen wurden schlimmer. Außerdem ging meine Temperatur immer höher und war allgemein in der 2. Hälfte höher als sonst. Bei ES+12 hab ich schon deutlich positiv testen können.
Jetzt in der 6. SSW sind die Brustschmerzen noch schlimmer und seitlich, ähnlich wie muskelkater.

Wünsche dir viel Glück 🍀

6

Ich hatte erst ab Es+10 Anzeichen mit Erkältung, Brust schmerzen, unterleibschmerzen und der untere Rücken hat geschmerzt.

Seitliche Brust schmerzen hab Ich erst bei 6+0 ungefähr bekommen und bemerkt das meine Brustwarzen größer geworden sind 😂 und die sind hardcore die Schmerzen... Unterleibsschmerzen hab ich seit es+10 immer noch aber nicht mehr so extrem und weniger.
Übelkeit kam jetzt erst dazu aber ohne Erbrechen, je hatte ich nur einmal und bin davon bis jetzt verschont geblieben.

Liebe Grüße

7

Achso und ich bin dauerhaft am schlafen. Das wird immer schlimmer und schlimmer 😂

8

Hey!

Also ich durfte letztes Jahr im Juni positiv testen was traurigerweise in einer stillen Geburt in der 26. SSW endete :(...im Glpcksmonat war es bei mir so, dass ich es iwie schon nach dem GV gefühlt habe, dass es gepasst hat (wahrscheinlich mehr Einbildung), ansonsten hatte ich paar Mal das Gefühl als wenn die Mens kommt, an ES+10 ca.hatte ich ganz minimal Blut und iwann fing es mit Müdigkeit und Brustschmerzen (anders wie sonst,um einiges früher und dann auch eher empfindliche Brustwarzen) an.

Drück dir die Daumen

9

Ja das hatte ich auch, allerdings habe ich das auch kurz vor der Periode 😄

Ansonsten war ich an ES+9 total weinerlich und musste plötzlich wegen unserem alten Hund (der schon 15 Jahre gestorben ist) weinen 😅

LG

10

Ich hatte wie jeden Monat pms... Ich hätte auch nie ein Test gemacht wenn ich morgens kein nasenbluten gehabt hätte 😂 war in meiner ersten ss auch so,