Hilfe
Kurz zu mir, ich stille noch und habe am ende März pille abgesetzt, bis jetzt hatte ich noch keine Periode
Vorgestern, dachte ich frühs meine regel kommt weil ich so ein ziehen hatte, am Abend spannten meine Brüste und ich hatte aufeinmal extreme Lust auf sex,kann ich meinen Eisprung gehabt haben?
Und heute hatte ich etwas Blut beim abwischen, für eine Einnistung wäre es doch viel zu früh oder
Hilfe ich werd noch verrückt
Das könnte schon der ES gewesen sein.
Das Blut kommt evtl vom Hormonabsacker nach ES. Kommt öfter mal vor, wenn das Progesteron noch nicht richtig in Schwung ist.
Ach danke für deine Antwort, dachte schon ich werd ganz verrückt. Dan habe ich ja vielleicht bald wieder ein Zyklus
Hallo nicky1990
Ich kenne das Gefühl.Ich stille meine Tochter auch noch und habe schon seid 20 Monaten keine Mens bekommen.So langsam wünschen wir uns aber ein zweites und ich warte so sehnlichst darauf.
Wartest du schon 20monate auf deine Menschen oder stillst du 20monate ? Es ist belastend bei jeden ziepen hofft man auf die mens
Ich stille seid 20 Monaten und meistens sind die Abstände unter vier Stunden.Ich denke das es daran liegt.