Gelbkörperschwäche?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, bei mir war letzten Monat alles so komisch.. meine ovus wurden nie richtig positiv bzw. zu oft positiv ( ich hänge euch bilder an) so viel hin und her, jedenfalls sollte ich am 21.04 meine periode bekommen und am 19.04-21.04 Hat es mit braunen schmierblutungen angefangen und am 22.04 hatte ich den ganzen tag blutungen nicht so stark wie sonst aber sie waren da.. dann 23.04-26.04 wieder ganz wenig also kaum blutungen. Hatte sehr viel und oft braunen ausfluss.
Wie ihr sehen könnt war am 13.04 mein ovu RICHTIG positiv, und wenn es am 19.04 angefangen hat bedeutet es doch dass ich eine gelbkörperschwäche habe da die zweite zyklushälfte zu kurz ist oder irre ich mich da? Meine frauenärztin möchte ich nicht belasten, da wegen corona genug zu tun ist.. ich soll wenn es bis sommer nicht geklappt hat nochmal hin... heute bin ich zt17 und mein ovu ist immer noch nicht positiv das verwirrt mich alles ich nehme übrigens seit knapp 2 wochen mönchspfeffer, ich hoffe so sehr dass es hilft.
Sorry für den langen text ich hoffe auf hilfreiche antworten 🥰

1
Thumbnail

Das ist der ovu vom 04.04 (zt15)

2

Sind das 10er Ovus? Vlt sind die einfach zu sensibel für dich und du müsstest mal mit 20er testen

3

Ja und der grüne ist ein 20er..