Hallo ihr Lieben🤗
leider hatte ich im Januar in der 8.SSW eine FG und im letzten Monat bei 5+0SSW einen frühen Abgang. Meine FÄ hat mir nun Famenita verschrieben das ich anwenden soll wenn ich das Gefühl habe, dass es geklappt haben könnte.
Da wir nun rund um den ES sehr viele Bienchen 🐝 ❤️ gesetzt haben, denke ich dass die Chance sehr hoch ist😏 Ich hänge euch mal meine Übersicht an.
Würdet ihr nun mit Famenita beginnen? Oder erst wenn der SST wirklich positiv ist?
Ich habe hald Angst, dass wenn ich erst bei einem positiven SST anfange, dass es zu spät sein könnte😕
Mit Famenita anfangen? 🤔
Das tut mir leid mit deinen FGs. Ich habe mit Famenita immer ES +2 angefangen und für 12 Tage genommen, so hat es mir meine FA empfohlen. Also starte ruhig damit :) Wenn du in so kurzer Zeit 2 FGs hattest, sprich deine FA doch mal auf das Thema Gerinnung an, das wurde bei mir auch geprüft und könnte evtl. der Auslöser sein. Alles Gute für dich 🍀
Vielen Dank für deine Antwort ☺️ ich denke dann werde ich tatsächlich damit starten.
Zum Thema Gerinnung:
Meine FÄ hat das Thema Durchblutung bei der Kontrolle nach der zweiten FG angesprochen. Da ich allerdings während der Einnistungsphase drei Tage extremes Nasenbluten hatte (mit Verödung im KH) denkt sie nicht, dass dies die Ursache ist. Aber sie meinte, dass wir das Progesteron auf jeden Fall versuchen können, da es nicht schaden kann🤷🏻♀️
Aber vielen lieben Dank für die Anregung🥰 Ich finde es so toll, dass wir uns hier so suoer gegenseitig unterstützen und helfen🥰🥰