PCO -Syndrom

Hallo , heute war ich bei meiner Frauenärztin,
da ich ständig Zwischenblutungen hatte , sowie eine Zysten Ende Januar und 2 malig positive SS testen und dann doch wieder Blutungen, sie hat einen Ultraschall gemacht und gesagt sie vermutet ein leichtes PCO- Syndrom und wird auch wenn ich das nächste Mal meine Periode habe ein Blutbild abnehmen um alle Hormone zu bestimmen .
Kennt sich jemand aus damit ?
Wie hat es sich bei euch bemerkbar gemacht ?
Seit ihr trotzdem SS geworden ?
Wie wurde es behandelt ?
Danke im voraus.
PS : ich bin 24 Jahre alt .

1

Huhu

Ich habe auch pco und wurde 3 x Schwanger.
Ich hatte es beide Seiten.
Bei mein großen hatte es 3 Jahre gedauert bis es klappte das war vor 12 Jahren.
Bei meinen anderen 2 Mäusen dauerte es je 1,5 Jahre bis es klappte.
Ich hatte nur beim letzten was zur Unterstützung genommen das war für pco Magnesium sulfurcium.
Diese Globulis muss man von ersten zt bis zum Eisprung nehmen 3x täglich 5 Kügelchen unter der zunge vergehen lassen.
Und man muss den ovus arbeiten das man den Eisprung nicht verpasst und natürlich herzeln ich hatte nur 1x Hegerzelt an 14 zt Wonder ovu fett positiv war und es klappte hatte es auch gleich gewusst das geklappt hatte 😅

Ich würde die sie echt empfehlen sie verbessern den Zervix und helfen den ei zu springen

Muss man zwar selbst kaufen in der Apotheke Kosten 10€.

Lg

2

Vielen Dank für die Antwort ,
Leider kenne ich mich mit PCO noch gar nicht aus , was passiert den da genau?
MEINE Frauenärztin sagt eventuell etwas von Metformin .

3

Ich leide schon seit meiner Kindheit daran merkte es immer an sehr unregelmäßigen Zyklen.
Metformin hatte ich vor meiner letzten SS auch hatte nichts gebracht.
Hatte alles mögliche ausprobiert bis noch eine Freundin auf die Globulis gebracht hatte ich hatte davor nie an die geglaubt aber jetzt schon nein engel ist 9 Monate alt jetzt.

weitere Kommentare laden