Jammerpost, da hier eher welche sind die das nachempfinden können. Ich weiß überhaupt nicht wo ich stehe...ZT 10 spinnbarer Zervix, ZT 12 Mittelschmerz, seit ZT 16 höllische Brustspannen, immer wieder das Gefühl als wenn die Mens kommt, unterschwellige Übelkeit, mega Müdigkeit, Genervt,Gereizt und am Ende wird es wohl doch wieder nicht geklappt haben. Bin nun heute ZT 19 und habe noch 6 bis 10 Tage vor mir...wie soll ich dad aushalten bis alles wieder nachlässt, weil die Mens kommt?
Danke fürs "anhören" und evtle mitjammern
Jeden Monat das Gleiche! :(
Das gleiche hier 🙋🏼♀️
Seit ES+5/6 UL Schmerzen - mal mehr, mal weniger. Seit heute ES+7/8 muss ich die ganze Zeit aufstoßen und es kam mir schon 2x hoch.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es diesen Monat geklappt hat - aber dann denk ich mir wieder „warum sollte es ausgerechnet diesmal geklappt haben?!“
Hab einen 27/28 Tage Zyklus. Will aber auf keinen Fall vor NMT testen. Ich will nicht auf einen negativen Test schauen. ☹️
Ich hasse die Zeit nach dem ES!
So, genug gejammert.
Ich werde auch nicht mehr vor NMT testen. Das ist echt jedes Mal wie ein Schlag, wenn man liest, dass man nicht schwanger ist oder eben kein zweiter Dtrich erscheint. Ich hoffe ich kanns abwarten. Genauso gehts mir auch, denke auch dass es geklappt haben könnte von den Dymptomen her, aber auf der anderen Seite hatte ich in den letzten Monaten die verschiedensten Anzeichen, also warum sollte es diesen Monat geklappt haben?
Ich drück uns die Daumen, dass es geklappt hat. Müsste auch iwo zwischen ES+9 und ES+4 sein🤦♀️
Da ich arbeite wieder ist es mir egal.
Ich freu mich erstmal wenn ich nicht drüber nachdenke soll ja auch helfen.