Hallo ihr Lieben,
ich nutze nun den 1.Zyklus den Breath Ilo und er zeigt mir ab heute Hohe Fruchtbarkeit an ZT 9, seit heute beginnt auch mein ZS spinnbar zu werden.
Da wir als Frauenpärchen ja auf eine Spende angewiesen sind, wäre meine Frage wie zuverlässig das Gerät bereits im 1.Zyklus ist/bei euch war?
Hat es überein gestimmt oder total falsch gelegen?
LG,
Stephie
Breath Ilo Erfahrung?
Hallo 😊
Ich teste nun den breathe ilo auch erst im ersten Zyklus allerdings merke ich meine fruchtbare Phase auch immer am Mittelschmerz ob der ES dann vorher oder nachher war sei mal dahin gestellt allerdings hat der breathe ilo auch in dieser Zeit angeschlagen ! Und ich hab nicht am 1. ZT angefangen mit ihm zu messen sondern ca. Eine Woche später! Das lag nur einfach daran dass die Lieferzeiten sich verlängert hatten!
Allgemein kann man sagen wenn du einen Zyklus komplett gemessen hast der Algorithmus des Gerätes sich auf deine Werte eingestellt hat und du im 2. Zyklus konkret danach gehen kannst 😊
VG
Achso und wenn dein ZS spinnbar ist dann ist dass doch noch eine Bestätigung dass der breathe ilo dir die richtigen Tage auch jetzt schon anzeigt !
Danke für deine Antwort :) Ich war nur irritiert, da meine FA im Ultraschall 2 Tage später keinen Leitfolikell gesehen hat. Muss am Montag nochmal zur Kontrolle, Breath Ilo hat wohl die Fruchtbarkeit erkannt, obwohl gar kein Folikell(in Reifung) vorhanden ist.