Hey ihr,
Ich habe Gestern Abend gegen 20 Uhr einen Clearblue Digital ohne WB gemacht. Ich war gestern ES+11...hatte mich vertan. Ich dachte ich wäre schon an ES+12.
Leider war er negativ.
Besteht noch eine Chance?
Ist der mit Wochenbestimmung sensibler als der normale?
Ich bin traurig. Es ist unser 7 ÜZ und wenn es jetzt nicht geklappt hat harken wir unsereren KiWu ab.
Hat irgendwer von euch an ES+11 auch negativ mit dem Digi getestet? Und war doch schwanger?
Liebe Grüße
Clearblue Digital ohn WB Es+11
Ich glaube es es etwas zu früh. Das ist ein 25er, soweit ich weiß. Die mit WB sind sensibler. Hast du mit einem 10er schon positiv getestet?
Aber nach 7 Monaten müsst ihr doch nicht aufgeben! Bis zu einem Jahr ist es normal. Schon mal beim Arzt gewesen?
LG
Wir haben schon 2 Jungs und bei denen hat es sofort geklappt.
Ich weiss aber, dass mein Partner vor 4 Jahren ein relativ schlechtes Spermiogramm hatte. Vllt. Sind die Schwimmer mittlerweile ganz miserabel. Bei mir ist alles ok. Jeden Zyklus einen ES und pünktlich meine Mens. Diese Hibblerei macht mich irre... Ich mag einfach nicht mehr. Deswegen ziehen wir jetzt einen Strich.
Verstehe. Du hast ja schon 2 Kids :)
Der ohne ist ein 25er, der mit ist ein versteckter 10er.
Aber auch ein 10er muss noch nicht anschlagen. Die Einnistung kann bis ES+10 dauern. Erst danach wird ja das HCG produziert. Somit kann es sein, dass er erst ab ES+12-13 oder später anschlägt
Ich hatte mit dem digitalen es+ 11 aber positiv getestet..
So wie ich weiss ist das doch auch ein 10ner