Sexleben

Hallo ihr lieben

Wie ist denn euer Sexleben beim Kinderwunsch?

Habt ihr zum größten Teil nur bei den fruchtbaren Tagen oder auch öfters im Monat?

Irgendwie ist es bei uns momentan etwas schwer mit Sex

Haben schon zwei kinder und möchten gerne mit Nummer 3 unsere Planung abschließen

Liebe Grüße

1

Hallo liebes, also bei uns ist es so wir machen es immer nach Lust und Laune (dabei hab ich aber oft den es im Blick) ihm ist das zu viel gestresse er möchte das es aus Liebe klappt und nicht unter druck, wobei er auch recht hat.

Am Eisprung tag schau ich immer das ich ihn dazu bekomme zwei tage hintereinander oder am selben abend zwei mal zu herzeln. 😅🙈

2

Also ganz ehrlich, wenn ich nach Lust Sex hätte, dann würde ich den Eisprung wohl verpassen. Bin da eher so am Wochenende aktiv. Außer vielleicht an dem Wochenende übernachten wir bei den Schwiegereltern dann wird's noch schwieriger 🙈

Für den Kinderwunsch bin ich aber voll dabei, da gibt's GVnP. Macht meinem Mann auch nichts aus. Er meinte schon hoffentlich klappt's nicht gleich im ersten Monat, damit er ein bisschen länger genießen kann, dass ich da die Initiative so regelmäßig ergreife, so ein Doofi :-P

6

Der Text könnte auch von mir sein. 😉

7

Nachdem wir es letztes Jahr nur getan haben wenn wir Lust hatten sind wir seit Anfang des Jahres ganz diszipliniert. Und es hat auch direkt geklappt, war im Februar und März schwanger - wenn es auch nicht lang gehalten hat. Wir versuchen es von Tag 9-14 mindestens 4x zu tun.
Ich habe meinen Mann gefragt ob es ihm was ausmacht wenn ich ihr so oft zwinge und er meinte „ es ist ganz schlimm und ich muss auch manchmal weinen“ 😂😂😂 ( er meinte es als Witz). Ich glaube mit bald 35 Jahren muss ich mich leider ein wenig mehr ranhalten obwohl es echt nicht romantisch ist

weiteren Kommentar laden
3

Wir haben nach plan geherzelt, sonst wär das nix geworden... 24h ein kleinkind daheim betreuen, irgendwie noch versuchen im home office was auf die reihe zu bekommen... ich fall abends mit dem kind ins bett, ohne plan wär aus dem 2. Kind in dieser zeit leider nix geworden 🤔

4

Sprichst mir aus der Seele :)

5

Schon nach Lust und Laune und vorallem Zeitlich wie es passt..

Aber mit Kinderwunsch und noch keinen Kindern ab einem bestimmten Alter..achtet man da logischerweise auf die fruchtbare Zeit um diese gut mit 🐝 zu versetzen.

🙈