Ovus auswerten & 🐝 wann setzen 🤷🏻‍♀️😵

Hallo allerseits,
İch mache nun im 2. Monat Ovulationstest diese sind von One Step. Seit gestern und heute getestet beide Male so gegen 13:30 Urin stark konzentriert. Die sehen schon Mal nicht schlecht aus..Auf der Packung steht positive Ergebnisse nach 1Min sichtbar bei mir werden die nach 10min ganz dolle aber das ist dann nicht mehr zu werten, oder doch? Vllt ist es ja anders wie bei den Schwangerschaftstest ihr seht ich hab kein Plan berichtet einfach Mal und ach ja es sind 20er und wann setzt ihr Bienchen ?

Wir werden versuchen jeden 2. Tag dazu zu kommen meint ihr das es so klappen könnte. Oder wie handhabt ihr das ? Wir wünschen es uns so sehr nach so vielen Jahren und 2 ⭐⭐ und noch keine Kindern ist die Sehnsucht danach umso größer. 🙃

🌼😘 Danke schon Mal an alle die antworten.

1

Hast du ein Bild von den Ovus?
Ich hatte immer die von CB,kein Striche Raten, aber etwas teurer. Ich hatte Sex meist an den beiden Tagen mit Smiley:)
LG und alles Liebe

2

Nein die würde ich mir nicht holen und ein wirkliches Stricheraten ist es ja nicht beide sollten mindestens gleichstark sein. Foto nee das ist lange nicht positiv erst wenn es soweit ist (=

Wir versuchen halt jeden 2. Tag ich denke so hat man die höchste Chance oder ? Da die Spermien ja wohl überleben paar Tage aber so genau weiß ich das alles nicht 🙃

3

Auf jeden Fall.sind alle 2 Tage gut, da kann man nichts verpassen:)
LG

weitere Kommentare laden