Frage steht bereits da.
İch solle diese Sachen + meine Schilddrüsenmedis ( L-Thyroxin 100 ) mit beginnender Schwangerschaft einnehmen Schilddrüse natürlich auch jetzt und durchgehend. War halt beim Hämatologen..
Hab nur verdammt sch..das es auch diesmal nichts wird also erst Mal überhaupt wieder Schwanger werden.. boaaahhhh diese Angst bin ja positiv gestimmt und froh das ich da nun Hilfsmittelchen hab die helfen können..Aber geht dann sicher alles gut ?🙈
İch brauche aufmunternden Beispiele erzählt mir eure Geschichten. İch bitte darum!!!
🤗🌼🌻🌼🤗
Heparin|Ass100|Progesteron..2 Fehlgeburten ging irgendwann bei euch alles gut mit der Einnahme der Sachen..?😪
Hier! 🙋🏼♀️ Ich hatte im März 2017 eine MA in der 11. SSW mit natürlichem Abgang und anschließender Ausschabung. Auf Grund mehrerer Komplikationen wurde mein Blut im Gerinnungslabor untersucht: Trombophilie Faktor XII Leiden und APS. Ich musste ab Kinderwunsch Heparin spritzen, ASS nehmen und Progesteron. Bis auf das Progesteron bis 6 Wochen nach Geburt. Im Februar 2018 kam meine Tochter auf die Welt und im März 2020 mein Sohn.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen. 🍀
Mein Beileid um deinen Verlust. Und ich danke dir sehr für's teilen deiner Geschichte mit mir es tut richtig richtig gut sowas zu lesen. Ass100 nehme ich aber bereits schon ein manchmal einen aber meistens 2 am Tag damit alles schön durchblutet ist oder ist das völliger Quatsch lieber nur paar Mal die Woche oder erst mit Beginn der Schwangerschaft. Was könnte oder sollte ich noch machen. Danke das ich dich nun nerven darf mit alle meinem fragen die irgendwie nie ein Ende finden..🤗🌼
Gerne. 🙂 Ich weiß, wie nervenaufreibend das alles ist.
Ich habe einmal am Tag ASS100 genommen und Clexane40, später Clexane 60 gespritzt. Ab positiven Test dann noch 3x2 Progesteron vaginal bis zur 14. SSW. Alles in enger Kontrolle der Ärzte. Musste alle 4 Wochen ins Gerinnungslabor und alle zwei Wochen zum US. Was haben dir denn deine Ärzte verordnet? Ich würde mich glaube ich nicht "selbst behandeln". 😅
Ich selbst habe keine Blutgerinnungsstörung, aber eine Freundin von mir.
Sie hatte eine Totgeburt im 6. Monat und 2 Fehlgeburten in der 11. SSW.
Daraufhin wurde bestätigt, dass die Blutgerinnung nicht richtig funktioniert und sie musste Heparin spritzen ab SS-Beginn: Nun ist sie im 10. Monat und bekommt bald ihr Baby :)
Quasi kurz vor der Geburt das Kind verlieren.......😭💔
Mein Beileid für deine Freundin hab richtig Gänsehaut vor solchen Erlebnissen. Aber umso schöner dass sie bald ihren Wunder in den Armen zu liegen haben wird. Danke dir für's teilen dieser Geschichte.
Ich habe auch eine Gerinnungsstörung. War vor der Schwangerschaft bei meinem Hämatologen und der hat mir geraten schon ab KiWu ASS100 zu nehmen und sobald ich positiv getestet hatte, habe ich dort Termin bekommen (nach der Bestätigung vom FA) und musste dann ab etwa SSW34 bis 6 Wochen nach der Geburt Heparin spritzen. Bis dahin habe ich ASS100 genommen. Und war im 4 Wochen Rhythmus zur Kontrolle dort.
Bei uns verlief alles super.
Hattest du Fehlgeburten? Wie schön das es am Ende geklappt hat 🌼😚
Ass100 sagte meine Frauenärztin/Endokrinologin solle ich erst einnehmen wenn ich schwanger bin fand es aber davor sinnvoller ich habe wahrscheinlich die Dosis etwas übertrieben jedenfalls habe ich übelste Magenschmerzen kann ja zu Magenbluten etc führen werde Mal die Tage nichts einnehmen und dann nur 1x täglich oder alle paar Tage oder so. Und Heparin erst so spät bei dir ja? Obwohl du was mit der Gerinnung hast. Meine Werte sind nicht drastisch oder so Sie wollen halt Mal schauen ob es damit am Ende was wird.. ich wünsche es mir so so sehr
FG hatte ich bewusst nicht.
Heparin hätte ich auch früher bekommen, wenn meine Werte besorgniserregend gewesen wären. Aber die waren bei jeder Kontrolle top.
Ass habe ich immer nur 1 Tablette am Tag genommen. Reicht völlig aus von der Menge. Da gibt es auch welche mit Magenschutz. Wie viele am Tag hast du denn genommen?