â€đŸ€Zyklusblattrunde am Mittwoch â€đŸ€

Thumbnail

Guten Morgen MĂ€dels,

Bergfest ist heute đŸ€— am WE ist NMT. So langsam wird es spannend,was die Tempi die Tage macht. Bisher ist es noch ruhig.

Hoffe bei Euch auch â€đŸ˜˜

1
Thumbnail

Guten morgen 😊 meine tempi ist heute wieder gefallen😔 allerdings habe ich auch weil ich mega dringend auf die Toilette musste gut 1,5 Stunden eher gemessen als sonst. Ich hoffe nun, das es nur daran lag!

3

FĂŒr die MENS wĂ€re der Absturz etwas frĂŒh, oder hast du ne kurze zweite ZH?
Ich puste ordentlich fĂŒr dich đŸ’šđŸ’šđŸ€âœŠđŸŒŒ

4

Nein, nicht das ich wĂŒsste...ich habe einen zyklus von +/- 32 Tagen. Sollte meine mens eigentlich erst am 11.5 oder 12.5 bekommen! Mal schauen ob es vielleicht doch nur an der frĂŒheren Uhrzeit liegt!

weiteren Kommentar laden
2

Sehr schöne stabile Hochlage...
Ich wĂŒnsche dir viel Erfolg, ein positiver test zum muttertag am Sonntag wĂ€re doch genial đŸ€âœŠđŸ„°đŸ’–

12

Ich danke Dir liebe AnniđŸ„° ich bin wirklich gespannt.😚

5

Daumen sind fest gedrĂŒckt đŸ€ž

6
Thumbnail

Da ist noch alles drin bei dir! 😊

Bei mir ging es ein wenig hoch heute, aber immer noch nicht genug, um als ES erkannt zu werden.
Einen Wert (2.5.) habe ich angepasst, damit die Coverlinie nicht so hoch wird...

So frĂŒh habe ich schon wieder das GefĂŒhl, dass es nicht geklappt hat. 😑
Ich nehme nun seit 1,5 Monaten Myo-Inostinol... hab schon gedacht ob es daran liegt, dass sich der ES nicht mehr so deutlich abzeichnet?

Ich versuche nicht mehr zu grĂŒbeln 😆💚!

Habt einen wunderschönen Tag! đŸŒ·

8

Sieht aber schon gut aus.
Versuche mal, Deine Werte zu runden. Dann kann man sie NFP Konform auswerten. Evtl erscheint dann auch Deine CL.

7
Thumbnail

Guten Morgen

Deine ist ja auch schön stabil😊.

Bei mir tut sich auch nichts.

Da heißt es, krĂ€ftig 🌬 und hoffen, dass es so bleibt đŸ€—

14

Ich drĂŒcke uns ganz fest die DaumenđŸ€—đŸ˜˜

9
Thumbnail

Ich befĂŒrchte ich habe diesen Monat den ES verpasst. Normal erst am 41. ZT.

21

Ufff, du hast ja einen langen Zyklus đŸ˜Ș aber irgendwie sieht es trotzdem nicht so wirklich nach ES ausđŸ€” ist deine Kurve immer so arg zackig?

10
Thumbnail

Guten Morgen MĂ€dels ☀

ich drĂŒck dir die Daumen âœŠđŸ»đŸ€
Bei mir ist sie heute runter gegangen, 😞hoffe es liegt daran das ich echt schlecht geschlafen habe. War irgendwie stĂ€ndig wach und habe mich im Bett gewĂ€lzt. Bis zum Wochenende ist noch Zeit. Mal schauen ob sie morgen wieder steigt. 🍀

16

Ich 🌬 gaaaaanz fest fĂŒr Dich. Vielleicht lag es wirklich am schlechten Schlaf 💐

20

Vielen Dank fĂŒrs pusten. Das hoffe ich auch 🍀 bin aber gerade nicht positiv gestimmt.

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Ich habe das erste mal temperatur gemessen diesen Monat und es hat direkt geklappt :)

13

Das ist ja super, herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ„łđŸ’

15

Dankeschön 🙃

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

wow, du hast aber eine schöne und stabile kurve!

Bei mir ist sie noch so lala, die Balken hab ich heute bekommen. Mal gucken wie sie sich benimmt in den nÀchsten Tagen.

Ah, dieses fallback rise an es+2 hatte ich noch nie...

24

Huhu, darf ich fragen was die grĂŒne Linie bedeutet?

33

Die grĂŒne linien sind der zs (kann man bei urbia eine seite nach tempi eingeben)

weitere Kommentare laden