Guten Morgen ☀️
Frage steht ja schon oben... wie gehts euch?
Ich habe diesen Zyklus rein gar nix... kein Ziehen, keine schmerzenden Brüste... nix...
Hab aber kein gutes Gefühl 🤷🏻♀️
In einer Woche ca weiß ich mehr 😌
Wie gehts euch so?
Liebe Grüße
ES+7 wer noch?
Hallo, ich bin ES+6. Hatte an ES+2 ca zwei Stunden lang extreme Unterleibsschmerzen. Es war so schlimm, das ich zu meinem Mann gesagt hab, ich glaub ich bekomm ein Kind! 🙈 waren kurz davor in KH zu fahren, weil wir echt dachten es ist was ernstes. Nach zwei Stunden war es dann noch ein leichtes Ziehen. Seitdem ist alles weg und ich hab gar nichts mehr.
Was auch immer es war, ich hoffe einfach da hat sich was getan, wie immer halt... 🤦🏼♀️
Ich hab weder ein gutes noch ein schlechtes Gefühl, mal schauen was raus kommt wenn die testeten wieder losgeht... 😊
Ich drück dir die Daumen! 🍀
Huhu 😊
Vielleicht waren die Schmerzen noch vom ES? Hab mal gelesen dass es vor, während oder nachm ES zu Schmerzen kommen kann?!
Für ne Einnistung ist es ja noch zu früh... egal was es war...?! Ich drück dir auch die Daumen 🤗 🍀
Wann testest du ?
Das kann sein. Ich mach mich deswegen auch nicht verrückt. Wie immer, kann es alles oder nichts bedeuten. Mal abwarten was nächste Woche raus kommt... 😊
Huhu 🙋♀️
Ich bin auch Es + 6, hatte die letzten Tage immer mal wieder ziehen etc. im Unterleib, aber vermutlich spielt mir mein Körper einen Streich 🙄
Naja mehr als abwarten bleibt ja nicht.
Viel Glück 🍀
Haha dich kenn ich doch 😬🤪
Meiner spielt mit auch Streiche, wie jeden Monat 🙄🙄🙄
🤫😅
Huhu,
ich bin heute auch ES+6 und merke gar nichts.
Ich hatte aber an ES+4 ein sehr intensives Stechen in der Seite, das hatte ich bislang noch nie. Kann natürlich alles und nichts heißen
Sonst zieht und zwickt es immer mal wieder im UL, das ist bei mir allerdings normal. Versuche mich zu entspannen und nicht zu sehr auf alles zu achten. Habe aus diesem Grund auch drei Tage nach dem Eisprung aufgehört Temperatur zu messen. Das hat mir echt gut getan.
Jetzt heißt es abwarten..
Drücke allen die Daumen
Ja ich glaube unsere Körper spielen jeden Monat andere Streiche mit uns... ich messe auch keine Tempi mehr... macht mich nur gaga 🤪
Wünsche dir viel Glück 🍀
Ab wann testest du ?
Ja auf jeden Fall. Man neigt ja auch dazu alles zu beobachten und gleich zu interpretieren 🙈😅 Bei mir war es mit der Temperatur ganz gleich, ich war abends vor dem Einschlafen schon in Gedanken bei der Temperatur am nächsten Tag. Total gaga 😬 Ich weiß noch nicht so genau wann ich testen möchte. Das hängt davon ab wie lange ich es aushalte nicht zu testen. Ich denke aber Anfang nächster Woche werde ich es wagen.😄 Und du?
Ich wünsche dir auch viel Glück 🍀💖
Bin auch bei ES+7 heute
Spüre im unterleib was aber denkendes wd vom Utrogest kommt.. evtl wage ich an Muttertag ein Test.. sonst halt nächste Woche..
Hab Gott sei dank ein Termin im Juni in der Kiwu da ich 35 nun bin
Ich werde im September 35 und hoffe, dass es noch vorher klappt mitm schwanger werden 😫
Habe aber schon 3 wundervolle Kinder 😌 wenn es nicht mehr sein soll, dann werde ich das akzeptieren
Ich drück dir die Daumen 🍀
Immerhin hast du 3 tolle Kids.. ich hab einen der schon 8 ist..
mal sehen wie es kommen wird..
Danke, dir auch viel Glück ;)
Hallo,
ich bin heute auch bei ES+7. Bisher habe ich noch nichts gespürt. Habe uns sehr schlechte Haut, aber das kann auch einen anderen Grund haben.
Ich habe seit langem mal wieder eine vielversprechende Kurve. Die Wartezeit macht mich wahnsinnig...
Ohja die Kurve sieht gut aus, hoffentlich bleibt die Tempi oben 🍀 ich drück dir die Daumen, dass wir alle pos testen dürfen nächste Woche 🍀🍀🍀
Hallo :)
Ich bin auch bei ES+7. Ich hatte irgendwie gleich nach dem GV (und das war einen Tag VORM ES 😂) ein gutes Gefühl, ich weiß, da KANN nichts zu spüren sein, aber mein Gefühl hat gesagt "jo, das hat gesessen". Ich hab lediglich das Gefühl, mich irgendwie etwas verkühlt zu haben und hatte gestern kurzzeitig ein wenig stechen, andere weh-wehchen blieben bisher aus. Und ich achte auf sowas auch nicht mehr, letzten Monat hab ich mich völlig wahnsinnig gemacht und 100 Anzeichen gehabt, die sich dann als Hirngespinste heraus gestellt haben 😅
Ich werde diesmal auch nicht vor Nmt +1 testen, weil ich keine Lust auf Stricheraten hab, das hab ich mir fest vorgenommen.
Allen gaaanz viel Glück 🤗
Das wäre manchmal toll, wenn man so einen durchsichtigen Körper hätte, damit man alles verfolgen könnte... die Zeit geht einfach nicht rum 😕😂🤷🏻♀️ ätzend!!!
Mal schauen, wann ich teste 🙈🙈🙈
Ich wünsche dir viel Glück 🍀 und drück dir die Daumen 🍀🍀🍀
Hey du ,
Bin heute ES+8 und merke überhaupt nichts..
Sobald mein Körper nach einem anstrengenden Tag zur Ruhe kommt , hab ich ab und an mal ein Ziehen in der Leiste , das bedeutet warscheinlich wieder nichts 😒
Wann testet ihr ?
Ich weiß noch nicht wann ich testen soll 😌 habe Angst wieder vor Blütenweißen Tests 😕
Ich habe auch nix 🤷🏻♀️ fühle mich wie immer 🤷🏻♀️
Ich bin heute ES+7 und Seit gestern Abend ist mir speiübel.. musste mich heute morgen auch übergeben 🤢 diesmal spüre ich leicht meine Brustwarzen aber so früh kann das doch nur Magen-Darm sein, oder?
Uiii kann das oder das sein? Das ist echt schwierig
Ich hatte Übelkeit auch schon bei PMS 😫
Hab das erste mal ovus benutzt und am 29.04. war er positiv und am 30. wieder blütenweiß .. ne Beschreibung lag auch nicht mit drin aber am 28. haben wir nochmal geübt 🤓 ich verstehe die ovus trotzdem nicht... sind die von testaMED