Extreme Dauerübelkeit

Hallo ihr lieben ,
ich befinde mich nun in der 9 ssw und mir ist einfach dauernd übel von morgens bis abends morgens extrem mit Erbrechen und dazwischen auch oft mit Erbrechen.
Ich bekomme fast nichts runter das einzige was mir gerade gut tut ist Cola trinken😶
Nun meine Frage : hat jemand eventuell Tipps gegen diese Übelkeit?

Lg

1

Fühle mit dir ! Bin in der 8 SSW und hab das selbe Problemchen 😥
Ich nehme seit gestern vomex , hab ich von meiner Frauenärztin empfohlen bekommen , hilft ganz gut zum mindest hab ich das kotzgefühl nicht mehr und erbrechen musste ich seitdem auch nicht mehr 🤭

6

Dann frage ich mal in der Apotheke nach Vomex ich hoffe es bringt bei mir auch was

2

Hallo 👋🏼
Ich weiß wie sich das anfühlt. Das hatte ich in der ersten SS auch. Es blieb nichts drin und ich habe sogar 8Kg abgenommen. Mir hat damals nur Akkupunktur eine Erleichterung gebracht. Mir war zwar dann immer noch schlecht, aber das Übergeben wurde besser.
Es gibt nun auch ein Medikament das explizit für die SS-Übelkeit ist. Es heißt Cariban.
Ich selbst habe noch keine Erfahrungen damit gemacht (leider, denn dann wäre ich ja schwanger😉) aber vielleicht wäre das was für dich. Sprich doch mal deine Gyn. darauf an.

5

Hab ich schon 😊
Hat gemeint umso weniger ich nehme Tablettenmässig umso besser wäre es.
Aber glaube nicht das ich das noch länger aushalten kann 😶

3

Ich habe das bei allen 3 Mädels gehabt es war so schlimm was mir geholfen hat war Ginger Ale von Lidl... Und auch mal an einer Zitrone riechen! Morgens schon ne Kleinigkeit zu essen so was wie Knäckebrot oder Zwieback direkt im Bett ☺️ alles gute 🍀

4

Danke 😊
Das werde ich dann mal ausprobieren.