Sport nach ES/ während Einnistung

Hallo zusammen,

Ich glaube meine Frage ist Blödsinn, entschuldigt bitte, aber es spukt in meinem Kopf Rum. Beachtet ihr irgendetwas nach ES oder bzw. Während der potentiellen Einnistung?
Ich hatte diesen Zyklus irgendwie ein gutes Gefühl, warum auch immer, und war nun gestern an ES+5 eine Radtour mit meiner Tochter machen, eine Stunde etwa und natürlich auch Mal etwas anstrengender bergauf etc. Kann durch so etwas eine evtl Einnistung gestört werden ?
Oh man ey, worüber man so nachdenken kann...

1

sorry, aber das ist Schwachsinn. Mach dir keine Gedanken und sei weiter sportlich aktiv ;-) alles gut

2

:) das ist egal, ich habe letzten Sommer während der Einnistungsphase eine Bergwanderung gemacht (und ich habe Übergewicht)...
Ich war nass geschwitzt und komplett fertig und es hat trotzdem geklappt :)

3

Danke euch beiden trotzdem für die Antwort, ich wusste eigebtlich, dass es eine dumme Frage ist

4

Was machen denn all die Sportlehrerinnen, Tänzerinnen, Fitnesslehrer usw. ?

5

Also ich hab erst wieder mit sport angefangen im ÜZ wos dann geklappt hat. Hab alle paar tage ein HIIT training gemacht nach dem ich immer voll ko war und am nächsten tag muskelkater hatte... hat offenbar nicht gestört. Kurz vor nmt hab ich nur gemerkt, dass ich plötzlich nicht mehr so viel Energie hatte wie sonst. Da habe ich dann auf meinen körper gehört und meine grenzen nicht überschritten.
Ich würd mir aber sonst keine gedanken machen, es heißt ja bewegung fördert die durchblutung und das wirkt sich positiv auf eine mögliche einnistung aus 😊

6

Ich habe vor einem Monat wieder angefangen mit dem Joggen und jetzt bin ich schwanger wir haben 8 üz gebraucht
Viel Glück dir