Hi, bin ganz neu hier.
Wollte mal fragen, was ihr davon haltet:
Meine letzte Periode habe ich am 7.4.2020 bekommen und habe regelmäßig einen Zyklus von 29 Tagen. Das heißt meine Periode müsste heute kommen, was bisher nicht der Fall ist. Deshalb habe ich heute morgen auch schon getestet und zwar negativ.
Ansonsten bin ich etwas müde und habe schon seit gestern etwas unterleibsbeschwerden, die in den Rücken ziehen.
Denkt ihr, ich kann auf eine Schwangerschaft hoffen?
LG
SST an NMT negativ, aber Periode bleibt aus
Hi
Ich habe ein ähnliches Problem.
1.4 letzte mens, 34 Zyklus und warte seit gestern. Ich habe das letzte mal am Montag getestet und er war negativ.
Ich bilde mir auch gerade vieles ein.
Evtl eisprung verschoben und man ist schwanger und es war noch nicht genug hcg vorhanden. Oder eisprung verschoben und man ist nicht schwanger und die mens kommt dann bald.
Welchen Test hattest du denn?
Hatte einen one step Test von medivinius
Hejjj bei mir ist auch so 1.5 die letzte ciklus gestern habe ich getestet und negativ 🙁 hab keine Ahnung was los ist
Wenn Sie heute kommen müsste und sie sonst immer regelmäßig kommt kann sie ja noch kommen oder sie hat sich ein wenig verschoben, ein Test müssste bei wirklich regelmäßigem Zyklus aber heute schon anzeigen :)
Selbst wenn man immer ein regelmäßigen Zyklus hat, kann sich der eisprung verschieben.
Habe heute morgen positiv getestet 😍😍