Ich war gestern bei 7+0 beim FA und durfte wie wild das Herzchen flimmern sehen.
Es ist 1,1 cm groß.
Ich wünsche euch weiterhin alles Liebe für die Zukunft.
Macht euch nicht kaputt durch frühes Testen und tägliches Testen.
Habt auch Sex wenn nicht gerade die hochfruchtbare Zeit ist, trinkt mal ein Bierchen wenn ihr Lust darauf habt und macht euch nicht verrückt.
Auch wir haben 9 Zyklen gebraucht inkl. Endometriosediagnose OHNE Bauchspiegelung weil wir nieeee die Hoffnung aufgeben wollten.
Ihr dürft traurig sein, auch mal wütend oder enttäuscht aber seid fair zu euch selbst.
Ich hatte übrigens in allen Zyklen mehr Anzeichen als jetzt.
Und ich war froh, dass ♥️ zu sehen, da es garnicht soooo abwegig ist, dass man auch einfach mal wenig bis keine Anzeichen hat 😊
Viren für 2021er Babys 🥳♥️
Wie schön 😍, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🥰🍀
Lieben Dank ♥️
Aaaaw dein Text ist so schön und rührt mich sehr - du hast so recht mit dem was du schreibst! Alles alles Gute, eine unbeschwerte Kugelzeit und einfach nur das Beste für euch 🍀❤️🍀
Vielen lieben Dank ♥️😊
Geniess es ganz ganz fest 😍 meine Glückwünsche 😊
Das werd ich (versuchen) 😬😊♥️
❤️-lichen Glückwunsch!
Ich nehme mir sowohl ne Portion Viren als auch ein bisschen von deiner Leichtigkeit mit dem Thema Kiwu umzugehen!
Dir alles Gute und eine wunderschöne SS! 🍀
Ach du... So leicht war es auch für mich nicht immer aber wenn ich eins gelernt hab im Leben ist es.. Egal wie holprig es läuft es hilft nur optimistisch bleiben dann klappt es auch 😬
Und danke ♥️
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich nehme mir eine Handvoll Viren 🦠 mit!!
💜 danke dir!💜
Hat es bei euch tatsächlich in der nichtfruchtbaren Zeit geklappt? 🙈 sorry wenn ich zu tief ins Detail gehe.
LG
Hey, natürlich haben auch wir die fruchtbaren Tage mitbetrachtet aber wir haben auch sonst gerne miteinander Sex.
Ich sehe leider sehr oft, dass die Frauen hier total darauf besessen sind genau dann und extrem oft mit ihrem Partner zu schlafen aber sonst eher weniger. Finde das so schade und frage mich dann immer wie ist es erst wenn das Baby unterwegs oder da ist 😮
Allerdings haben wir in dem Zyklus auch eher um als am Es Tag miteinander geschlafen
Lieben Dank dir ♥️
Herzlichen Glückwunsch meine liebe.
Ich habe heute digital positiv getestet und habe bald meinen FA Termin. Hoffe ich habe auch so ein schönes Bild wie du .
Alles gute dir
Vielen Dank ♥️mach dir keinen kopf wenn man noch nichts sieht ausser ne aufgebaute schleimhaut. 🙃Und alles Liebe auch für deine SS🌻
Herzlichen Glückwunsch 🎉 wünsche dir eine tolle, beschwerdenfreie Schwangerschaft 🤰🏼 ❤️
Dankeschön dir ♥️🌻
Herzlichen Glückwunsch, ich habe in 2 Wochen am 7+2 meinen ersten termin und versuche bis dahin positiv zu bleiben.
Danke dass du von wenig bis gar keinen Anzeichen berichtest. Das beruhigt mich ;)
Dankeschön. Rechnerisch müsste ich auch 3 Tage weiter sein da ich eher einen Zyklus von 25 Tagen habe also sind wir ca gleich 🙃et ist der 22.12
Und ja mich hat das auch kirre gemacht.. Es wechselt halt mal so mal so und mal. Garnichts 😂
Ne, bin erst in 2 Wochen bei 7+2 und dem ersten termin. Ich zähle die Tage 😂
Herzlichen Glückwunsch 😍🤗❤️
Vielen vielen Dank 🥰🥰🥰