Omega 3 Fettsäure

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Möchte mit Omega 3 Fettsäure starten um hoffentlich ein bisschen mehr Chance zu erhalten schwanger zu werden. Wer hat Erfahrung damit und ab wann habt ihr es genommen? Komplett durch oder immer erst vor ES?

Danke für jedes Feedback
Lucia😊

1

Ich nehme Omega 3 seit über einem Jahr ein. Meine Haut ist unglaublich viel besser geworden. Quasi ein Wundermittel.

Auf meine Fruchtbarkeit scheint es noch keinen Einfluss zu haben. 2. ÜZ, 30J., nicht schwanger 😅.

Aber ich sag mal so, schaden tut es nicht!!!!

2

Hi Lucia,

wie genau soll das helfen, schwanger zu werden? Ich kenne das vor allem als Hilfe gegen Depressionen.

Viele Grüße
Mia

10

Es soll die Qualität der Eier verbessern und die Einnistung unterstützen

20

Danke für die Antwort!

weiteren Kommentar laden
3

Ich nehme seit 2 Jahren omega 3 kapseln, aber nur weil die generell gesund sind und ich selten Fisch esse. Lg

4

hallo lucia
ich nehme die von dm Eigenmarke und nur vor ES bis ES+5
toi toi toi
#pro

7

Darf ich mal fragen, warum du die nur bis ES+5 nimmst?

11

Hat man es dir empfohlen vor ES und 5 Tage danach? Ich meine es immer zu nehmen kann nicht schaden und mega hoch konzentriert. 1 TL = 609 mg EPA und 1158 mg DHA. Vielleicht hilft es ja❤️LG

weitere Kommentare laden
5

İch habe eine Zeit lang Leinöl täglich eingenommen weil generell gesund und ich eigentlich gar kein Fisch esse. Nun habe ich das kombiniert seit kurzem mit 1 Tablette Vitamin D3. Kann unterstützend helfen ansonsten ist es generell gesund.

6

1-2 EL täglich

14

Danke☺️

8

Omega 3 ist ein sehr gutes ergenzungsmittel. Aber auf die Menge kommt es an! Es bringt nichts eine tablette zu nehmen. Dann kannst es ganz sein lassen.
Du brauchst 500mg omega 3 fettsauren täglich. Das ergibt ein EPA 300mg und 200 mg an DHA am Tag.
Ich habe das von netto gekauft ist günstig und klein zum schlucken. Und nehme 3 tabletten täglich.

Zusatzlich vitiamin d3 minimum 8000 mg am Tag.

Das omega 3 hilft die natürlichen killer Zellen zu senken somit hilft es bei der einnistung.

Deshalb gibt es noch zusätzlich die omegaven Infusionen fals die Erhöhung der killer Zellen oder erhöhten immunsystem das ist dann hoch konzentriert Infusion von omega3 wird vor und nach dem eisprung verabreicht. Und ab positiven SS test bis zur 12 Woche je 1 wöchentlich gemacht.

9

Ah ja und es wird durchgenommen. Ohne Pause!

15

Danke dir. 1 El von meinem Öl hat EPA 609 und DHA 1158. Das ist ja echt gut und ausreichend😊
LG

weitere Kommentare laden