Moini ihr Lieben. Bin heute ES+11 und krieg schon wieder schlechte Laune. Das fühlt sich so sehr nach baldiger Mens an. Ich will das nicht. Hatte bis vor kurzem noch so ein gutes Gefühl und nun das. Innerlich hab ich den Zyklus jetzt schon abgeschrieben 😭
ES+11
Wie merkst du es das du die mens bekommst?
Bin heute es+10
Ich werde psychisch dann etwas labiler, bin näher am Wasser gebaut und reagiere halt gerne mal über. Sowas. Jedenfalls meine ich das. Sollte ich vom Gegenteil überrascht werden und die Mens kommt Montag nicht, dann gerne 😅
Ich habe leider auch das Gefühl das diesen Monat nicht geklappt hat. Habe mensartige Schmerzen. 😢
Hey😊
Mir geht es genauso...Heute ES+11, tempi ist gesunken und damit auch die Hoffnung...nun ja, dann eben ab in den nächsten ÜZ.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du noch positiv testen darfst😊🍀
Lieb von dir. ❤️
Oh gott ich bin so froh hier viele Mädels zu treffen, die den gleichen Standpunkt haben also wirklich auf den Tag genau.
ES +11, denle heute den ganzen Tag icj bekomme die Mens obwohl es noch dauern müsste und hab gut Ausfluss (hab ich um die zeit im Zyklus eigentlich nicht mehr)
Alles so verwirrend 😭😭😭
Wann testet ihr???
Hey, aufgegeben wird erst, wenn die mens da ist! Also Kopf hoch! :) Das könnten wir immer auch alles Anzeichen einer Schwangerschaft sein.
Ich bin heute ES+10 und nunja, ich habe diesen Monat nichts 🤔 das typische Mensziehen müsste aber spätestens morgen los gehen.. ich probiere mich diesen Monat zu entspannen.., haha 😆 so gut es geht halt 🙈