ES+6/7

Hey Mädels,
Ich bin heute bei ES+6/7.
Bin schon ganz hibbelig und hin und her gerissen, wann ich wohl mit testen anfange... bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich damals ab ES+8/9 mit dem viola orange positiv getestet...(leider eine FG).
Bei der zweiten Schwangerschaft habe ich an ES+9/10 mit dem KTX7 einen Schatten gesehen, aber auch NUR ich! An ES+11/12 (2 Tage später) habe ich mit dem KTX7 dann positiv getestet, ebenso mit dem presense rosa und dem pregnafix Schnelltest (lila Kappe) und abends mit dem CB digital mit WB. (Mein Wunder ist jetzt 2)

Anzeichen bilde ich mir seit heute (extrem ein), kann aber natürlich auch auf die Mensa hindeuten...
Mir ist flau, mein unterleib drückt nach unten und immer mal ziept es in der Brust.
(Als ich beim ersten Mal schwanger war hab ich das sofort gespürt und hatte alle Anzeichen direkt... beim zweiten Mal habe ich eigentlich nichts gemerkt und hatte den Zyklus abgeschrieben!🤷‍♀️)

Wie gehts euch so?

Lg

Wann positiv testen?

Anmelden und Abstimmen
1

Hi :-)

Ich bin heute genauso weit wie du und mache mich leider auch schon wieder verrückt. Testen werde ich allerdings nicht vor NMT.
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich erst ein paar Tage nach NMT getestet und da kam der zweite Strich sofort. Bei meiner zweiten Schwangerschaft, die leider in der 9 SSW in einer MA endete, habe ich an NMT positiv getestet. Allerdings auch nur, weil wir an dem Tag auf einer Hochzeit eingeladen waren und ich es wissen wollte, damit ich keinen Alkohol trinke!
Die letzten Monate habe ich immer früher getestet, aber ich habe gemerkt, dass es nichts für mich ist. Nun sind alle Tests aufgebraucht und ich kaufe erst einen neuen, wenn ich ein paar Tage überfällig bin.
Anzeichen habe ich keine, allerdings habe ich davon geträumt schwanger zu sein 😂

Ich drück dir ganz fest die Daumen ❤️

2

Danke dir für deine Antwort!
Drücke dir auch die Daumen ♥️🍀

3

Hallo :)

Ich hab letzten Zyklus bei ES+10 auch durch die vielen Anzeichen einen Test gemacht der dann auch positiv war.

Aber leider ist der mit der Mens abgegangen :(.

Auch wenn es mich seeeehr unter den Fingern juckt ein paar Tests zu machen, werde ich keine bis ES+12 oder 13/+14 machen.

Auch wenn 10000 Zeichen kommen und sogar ein riesen Baby mein Dorf angreifen würde, werde ich das mir nicht nochmal antun :/

4

Hallöchen🤗
Ich bin heute auch bei ES+6 und bilde mir auch so einiges ein heute... Ich hab auch heute schon 2 schläfchen gemacht was für mich absolut untypisch ist und heute mittag hab ein ein leichtes aber doch merkbares pieksen gehabt... Werde denke ich am Dienstag bei ES+10 testen... 😊

5

Ich überlege auch noch, ob Samstag/Sonntag oder Montag... oder doch „erst“ Dienstag 🤷‍♀️

Da ich eine sehr kurze zweite zyklushälfte habe und schon immer hatte, sollte meine mens eigentlich Montag/Dienstag kommen