Rat .. Laut Kalender morgen ES .. ovu immer nur leicht postiv

Hallo ihr lieben. Ich habe nun nach langen hin und her überlegt mit Ovu zu beginnen. Also habe ich wie es beschrieben ist, wenn die furchtbaren Tage kommen, begonnen einen Test zu machen. Es war immer eine leichte Linie zu sehen. Leider hat sich diese bis heute einen Tag vor eigentlichem ES nicht verändert.. kann es sein das ich gar keinen ES habe oder das es später kommt. Normal ist es bei mir immer sehr regelmäßig mit den Tagen.. nun mache ich mir schon Gedanken.
Letzten Mens begannen am 25.04 und die nächste müsste am 23 / 24. 04 kommen.
Ich verstehe gerade gar nichts mehr.

Danke fürs zuhören. Ich weis ich jammer zu viel... :(

1

Teste einfach mal weiter. Ich bin in einer ähnlichen Situation: habe einen Zyklus von 28-29 Tagen. Habe ab ZT 9 Ovus gemacht, keiner wurde positiv. An ZT 18 wollte ich es aufgeben, aber an ZT 19 war er positiv, am Tag später richtig fett positiv. Hatte also meinen ES wohl an ZT 20. frage mich nur wann jetzt die Mens kommen wird. Denn wenn sie, wie sonst auch üblich, an ZT 28 kommen wird, also an ES+8, dann hab ich keine Chance, schwanger zu werden :-(

2

Meinst du das sich dein ganzer zyklus verschoben hat. Dann wäre die zweite zyklus Hälfte aber sehr kurz oder.
Ich wollte nun auch aufhören...

3

Wenn die Mens wirklich wie geplant kommt, dann ist die 2. Zyklushälfte viel zu kurz :-( aber der ES war definitiv an ZT 20, obwohl ich nicht mehr damit gerechnet habe...

weitere Kommentare laden