Ovu in Stillzeit

Thumbnail

Hallo 🌸🤗

Ich wollte mal fragen, ob Ovus in der Stillzeit genauso „aussagekräftig“ sind wie im „normalen“ Zyklus? Unser kleiner ist jetzt 5 Monate alt und ab und zu mache ich mal einen Ovu um zu gucken wo ich im Zyklus stehen könnte. Ich stille noch regelmäßig nach Bedarf, aber das ein oder andere mal sind die Abstände über 6 Stunden 🥳🤭😅 (haben einen guten Schläfer😅)

Bei meinem FA Termin Ende April sagte meine FÄ nach vag. Ultraschall, dass bei mir noch nichts wieder seine Arbeit aufgenommen hätte und ich mit meiner Periode noch nicht rechnen bräuchte.

Allerdings hatte ich heute ein paar Anzeichen auf einen Ovu und hab zwei Tests gemacht. Sie sind noch nicht 100% positiv aber alle anderen in den letzten Wochen waren nur mit einer Hauchzarten Linie.

Vielleicht weiß ja jemand da bescheid😊

Lg ☺️🤗

1

Habe grad erst gesehen, dass es nun ein extra Forum gibt. War schon länger hier nicht aktiv. Entschuldigung 🙈

2

Bei mir waren sie aussagekräftig. :-)

3

So sehen meine Ovus seit Wochen bzw Monaten aus und mehr tut sich nicht. Mein Krümel ist mittlerweile schon ein Jahr alt und wird tagsüber in der Regel gar nicht mehr gestillt. Meine Periode habe ich nach wie vor nicht gehabt.. 🤷‍♀️