Verstehe gerade meine Körper nicht 😔

Achtung langer Text
Danke schonmal fürs durchlesen

Ich war heute beim FA da ich laut Tempi und Zervix am 21.04 mein ES sein sollte. Bei ES+ 12 laut meiner Rechnung SST leicht Positiv leider wurden die Test auf die 3 folgenden Tag schwächer. Heute beim FA nochmals SST gemacht eindeutig negativ. Sie machte noch einen Ultraschall unt meinte ich stehe kurz vor dem Eisprung, was ich gerade garnicht verstanden hab aber OK. Sie meinte und ich habs ja selbst gesehen meine schleimhaut sei gut aufgebaut und ich hätte da ein ei Kurz vor dem Sprung da es von der grösse her Perfekt passte. Sie hatte mir gesagt ich soll heute und morgen GV haben. Gesagt getan bin nach Hause und wir haben die Zeit gleich ausgenutz. Kurz nach GV hatte ich ein sehr starker stechender Schmerz auf der rechten Seite genau da wo sie das reife Ei sah das ich mir noch dachte ok ist wohl gerade gesprungen. Ich hatte noch nie so schmerzen dabei spüre eigentlich meinen ES nicht. Naja dachte mir nicht viel dabei nur bin ich dan aufs klo und habe Blutungen bekommen in der stärke die ich au bei der Periode habe. Und hier kommt der Punkt woch ich nichts mehr verstehe. Ich habe immernoch Unterleibsschmerzen und die Blutung ist immernoch so stark wie bei einer mens auch mit gewebsstücken drin. Hab mich im Internet schlau gemacht da steht aber nur was von SB oder leichter Blutung die nach 1-2 Tagen wieder aufhört. Das ist aber weder ne SB noch ne leichte Blutung kann ich überhaupt noch hoffen das es was werden könnte mit dem Eisprung oder hat das Sperma so garkeine chance und wen ja kann sich überhaupt was einnisten wen die schleimhaut sicher gerade abbaut? Von irgedwo müssen ja die Gewebsstückchen herkommen.
Ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen weiter helfen den ich bin gerade überfordert und es war zu spät nochmal meiner FA anzurufen und jetzt muss ich bis Montag warten.

1

Guten morgen Mini

Ich habe das Gefühl dein Frauenarzt hat da was falsches gesehen. Offenbar ist das deine normale Regelblutung. Oder aber etwas zystisches, welches beim gv geplatzt ist. Wenn die Schmerzen weiter anhalten und die Blutung nicht auffhört, würd ich auf jedenfall nochmal zum FA.

Liebe Grüße

3

Danke für deine Antwort gehe auch eher von meiner mens aus 😞 Unterleibsschmerzen sind ja zum Glück zurück gegangen.

2

Hey, ich denke dass du deine Mens bekommen hast. Einen Follikel verwechseln Ärzte schnell mit ner Zyste...

4

Eventuell könnte die Zyste wen es eine war meine lange hochlage meiner Tempi erklären?
Werde auf jedenfall Montag nochmals nachfragen beim FA