🌺☀️🦋🐝 AVA-KURVEN am Samstag 🐝🦋🐞☀️

Thumbnail

Einen schönen guten Morgen ,

So meine erste Arbeitswoche ist geschafft 😅 . War ganz schön stressig aber auch wieder schön .

Bei mir sinkt alles und es geht jetzt schön Richtung Eisprung. Nächstes Wochenende ist Kuschel Wochenende 😍.

Heute werde ich bisschen sauber machen und Wäsche waschen. Sonst liegt nicht's an außer Beine hoch 😁☀️ .

Wie sehen eure Traumkurven heute aus ? Feiert ihr heut schon die erste Party 🥂🥳🍻 ?

Allen einen schönen Samstag 🦋🌺☀️

Lg❤

1
Thumbnail

Hallöchen 🦋

Das hört sich doch gut an, ich muss noch bis heute Mittag arbeiten und dann treffe ich mich nach fast 4 Monaten mit meiner besten Freundin 😍 und sonst machen wir am Wochenende nicht so viel. Morgen ist ja Muttertag ❤️ und dann fahren wir kurz zu meinen Eltern.... und was macht ihr?

Meine Kurve steigt, das ist schon etwas positives. Bis jetzt bin ich auch relativ entspannt...ist das schlimm wenn der HRV so tief ist?

Schönen sonnigen ☀️ Samstag euch noch 😘

4

Ich fahre morgen zu meiner Mutter Frühstücken 😊

Der hrv sollte im optimal Fall tief sein in der 2 Hälfte 😉 . Also alles super😁

Dann habt ihr bestimmt viel Redebedarf mit deiner Freundin , nach so langer Zeit.
Viel Spaß euch 🥂

47

Deine Kurve sieht prima aus 🥰

2
Thumbnail

Guten Morgen 🙂

Das glaub ich dir 😊
Deine Kurve sieht gut aus, schön alles am sinken 🍀

Bei mir kommt denke ich sowie du schon meintest in den nächsten Tagen der ES.
Wobei ich nicht weiss warum der RP so niedrig ist, sonst war der schon höher.

Wünsche euch einen schönen Samstag ☀️🐞🌼🍀

5

Bei manchmal steigt der RP erst mit dem Eisprung. Da würde ich mich nicht so verrückt machen 😉 . Kurve sieht schon schön nach Eisprung aus. Auf jedenfall schon mal ❤🐝 .

9

Ja die werden auf jedenfall gesetzt ☀️
Und heute noch etwas schönes für Muttertag machen 😊

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
na das hört sich doch als guten Plan an fürs Wochenende. Das deine Woche total stressig war kann ich mir vorstellen, jeder hat sich ja nach euch gesehnt. 😇
Ich gehe jetzt auch einkaufen und dann werden noch die Blumen für meine Mutter und die Schwiegermutter besorgt und dann ist auch Ruhe. 😁
Meine Kurve zieht sich bis Unendliche. 🤷‍♀️
Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Samstag 🙋‍♀️

6

Es ist schön wenn sich jeder auf dich freut 😂 . Und wie glücklich alle über ihre frische Frisur waren . Da merkt man erstmal, das jeder Job auf seine Art und Weise wichtig ist 😜 .

Ich sage dein Eisprung ist jetzt erst 😉.

Viel Erfolg beim Blümchen kaufen 😊

37

Ja so ist das wirklich. 👍 Mein Mann freut sich auch schon auf seinen Termin 😁 aber er wollte mich ja nicht an seine Haare lassen 😅
Ja wir setzen zur Sicherheit nochmal 🐝 Danke dir 😘

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten Morgen und ein schönes Wochenende!

Wir ziehen gerade die HobbyWerkstatt meines Freundes um...werden also heute noch bissl schleppen und aufbauen.

Solche Kurven wie in duesem Zyklus hatte ich echt noch nie. Ich höre jetzt auch mit Ovus auf und schaue einfach ob die Mens in 12 Tagen kommt oder nicht.

Liebe Grüße aus Pfalz!

8

Kurve zeigt doch heute super den Eisprung an !! Also noch ein 🐝 losschicken. 😉

10

Aber der sollte doch vorgestern schon gewesen sein und wie soll das mit den Ovus hinhauen, die an ZT12 und 13 am stärksten (aber nicht positiv) waren? Ich checks diesmal echt nicht. Vielleicht sollte ich aufhören den babytraumtee zu trinken.

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

guten Morgen. ☺️

Oh ja das kann ich mir vorstellen. ich musste meinem Sohn und meinem Partner zwischendurch schon die Haare schneiden und ich kann das überhaupt nicht 😅

Ich bin etwas ratlos was meine Kurve angeht... warum steigt denn der rp und vor allem die ht so? Bin ich etwa schon in der fruchtbaren Phase? Habe im Moment auch einen Migräneanfall nach dem anderen. 😭 Hatte gehofft, dass sich der Eisprung diesen Monat wie früher nach hinten zieht, da mein Partner erst in anderthalb Wochen wieder heim kommt 😒

Liebe Grüße ❤️

20

Ohje.... Migräne kenne ich nur zu gut. Vielleicht steigt die HT deshalb so .

Der Eisprung war jedenfalls noch nicht, nach den Parametern.

Ich hatte das letzten Zyklus auch und die ht ist zum Eisprung wieder gefallen 😉

51

Ich wünsche dir gute Besserung, mit einanhalb Wochen könnte gut passen;) Drücke die Däumchen das der ES auf dein Männe wartet ;)

12
Thumbnail

Guten Morgen,

Meine Kurve ist aktuell eher uninteressant. Wird erst nächstes Wochenende wieder spannender.

Bin heut morgen leider mit Kopfschmerzen aufgewacht, wie nervig 🙈😏

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.
Merle☺️

22

Nei dem Wetter hin und her , kein Wunder das alle Kopfschmerzen und Migräne haben 😅 .

Ruhe dich heute gut aus und viel trinken 😘

52

Hatte ich gestern auch ganz schlimm, wünsche gute Besserung:)

13
Thumbnail

Guten morgen

Heute heisst es einkaufen. Und am Nachmittag gehts wieder in den Wald spazieren.
So hier meine Kurve. BT fällt schon wieder.

14
Thumbnail

Meine BT Kurve

23

Was machst du denn 😅 .Ich 🌬🌬🌬🌬🌬 ordentlich und morgen steigt sie 😘.

Einkaufen war ich gestern Abend, Gott sei Dank, schon 😊 .

Viel Spaß dir heute 😁☀️

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Ein schönen guten Morgen und einen tollen Start ins Wochenende ☺️

Meine ava kurve sieht soweit ganz gut aus aber eine Frage hätte ich trotzdem...

Warum sinkt die kurve (ht) bei ava aber steigt immer mehr beim morgendlichen messen 🤔?

16
Thumbnail

Hier die andere kurve

24

Wie misst du die BT?

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Morgen alle Zusammen 🤗

Das glaub ich dir solea 🙈 ich kann mir vorstellen wie das Telefon wegen Terminen geglüht hat 😅💇‍♀️
Ich denke mein ES war gestern oder laut AVA heute 🐝 haben wir gestern noch losgeschickt und jetzt heißt es Daumen drücken 😅
Der Ht Absacker ist eine Schwankung oder Östrogenabsacker oder 🤷‍♀️?
Bei uns regnet es schon d.h Haushalt steht auf dem Programm 🧺🧹
Euch einen schönen Samstag 🤗

26

Ich denke der Eisprung war gestern. Jetzt beginnt die Hibbelzeit 😊 ich drück dir die Daumen das ein Glücks🐝 dabei ist.

56

Eisprung war gestern;)