Leichte hellrosa Blutung beim abwischen

Hatte vorhin leichte Bauchschmerzen, jetzt nicht mehr. Dann war ich auf Toilette und beim abwischen hatte ich ganz helle Blutungen, nicht schlimm. Meine Mens wäre erst am 14.05.dean, mein Zyklus ist eigentlich regelmäßig. Hat jemand so was schon gehabt., oder muss ich vielleicht doch mit der Mens rechnen? Danke schonmal für die Antworten

1

Ja hatte ich auch vo di-do. Kaum bemerkbar. Jetzt ist wieder nix mehr da seit gestern. Mens sollte am di oder mi kommen.

2

Hattest du auch kurzes Ukterleibsziehen? Schmerzen hab ich jetzt keine mehr nur noch leichtes ziehen in der leiste. Für die Mens wäre des noch viel zu früh. Auch für einen Test. Bleibt uns nur abwarten

4

Ja hatte leichte ul Schmerzen. Hat nach den 3 tagen aber aufgehört ^^

Ja können eh nur abwarten ^^

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Ich hatte in diesem Zyklus auch an insgesamt 2 Tagen einmal etwas Blut am Papier. Aber tatsächlich rot, jedoch wirklich ganz, ganz wenig.
Dennoch habe ich fest mit der Mens gerechnet, auch wegen anderer typischer Symptome, die ich als Mens-Vorboten kenne.
Nachdem ich gestern Zyklustag 31 erreicht hatte, was für meine Verhältnisse echt lang ist, hab ich dann getestet...allerdings erst nachmittags, da ich erst einen Test besorgen musste.

Naja, es kam blitzschnell eine 2. Linie. Hänge auch nochmal ein Foto an. :D
So eine kurze Mini-Blutung muss also nicht gleich bedeuten, dass man den Zyklus abhaken kann. #klee

5

Ok danke glaube aber nicht wirklich daran dass ich jemals schwanger werde. Probieren es seit 3 Jahren und ausser eine Fg hatte es nich nicht geklappt. Mein Partner hat eine 17jährige Tochter, ich noch keine Kinder. Bin 39 und laut fa gesund. Hormone, alles passt. Mein Mann hat sich such schon untersuchen lassen wir verstehen es einfach nicht

6

Kann ich verstehen, dass man da etwas verzweifelt.
Bei uns hat es auch sehr lange gedauert, ich hab so viele negative Tests gesehen.

Diesen Zyklus hatten wir es gar nicht bewusst drauf angelegt und ich war von anderen Dingen sehr gestresst und abgelenkt.
Für mich war das gestern selbst eine riesige Überraschung. :)

weiteren Kommentar laden