Mens nach Ausschabung

Hallo ihr lieben, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder..

5.4 FG mit AS, 8.4 Festlegung Gebärmutterentzündung.

Nun morgen ist die AS 5 Wochen her und ich hab immernoch keine Mens. Ich weiß man sagt 4-6 Wochen danach aber ich hab iwie Angst das bei der GME irgendwie was ,passiert‘ ist.

Ich hab daher leider auch keine Ahnung ob und wann mein ES war. Haben trd wie gewohnt regelmäßig geherzelt (erst als die Entzündung weg war, versteht sich). Einen Ast hab ich heute auch schon gemacht da ich mich einfach allgemein unwohl fühle und mir seit ein paar Tagen aufeinmal schwindelig und schwarz vor den Augen wird, kann aber auch was anderen sein.. aufjedenfall war der Test heute leider negativ.

Kontrolltürmen nach AS hatte ich noch nicht.

Hatte jemand evtl schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht? Wann kam eure mens nach der AS. Ich bin iwie ganz nervös..

1

Tut mir wirklich leid :( nach meiner Ausschabung hat es 7 Wochen bis zur ersten Mens gedauert.

2

Bei mir waren es 26 Tage

3

Das tut mir sehr leid! Mit der Zeit wird der Schmerz sicher erträglicher werden..

Nach meiner Ausschabung hat es 5 1/2 Wochen gedauert, bis meine Periode kam. Aber ich habe sonst auch einen etwa 5-wöchigen Zyklus, deshalb hat es mich nicht groß gewundert.

Die Perioden seitdem waren leider immer besonders schmerzhaft und blutreich und ich habe auch Angst, dass was kaputt gemacht wurde, obwohl ich hier schon sehr oft von erfolgreichen und schnellen Regenbogenschwangerschaften gelesen habe. Kannst du ja mal in die Suche hier eingeben.

Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten. Viel Glück dir 🌈

5

Danke für deine Antwort!
Ich hatte sonst immer einen sehr regelmäßigen Zyklus 28-30 Tage. Aber heute ist die 5 Woche und noch nichts..
Und danke werde mich mal dazu informieren!

Naja mal schauen wann se kommt :)

4

Hey,

Bei mir hat es 5 1/2 Wochen zur nächsten Mens gedauert.
Alles Gute für dich