Hallo Zusammen,
vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Seit meiner Fehlgeburt im Februar habe ich extrem kurze Zyklen. Der erste hatte 19 Tage, der zweite immerhin 24, der nächste 22 Tage und nun wieder 20 Tage. Es nervt so sehr, zumal wir es nochmal versuchen wollen, so eine Schwangerschaft ja aber kaum möglich ist.
Kennt jemand ein gutes Mittel, was das regulieren könnte? Hane mal von Hormeel gehört oder doch Mönchspfeffer. Oder vielleicht hat noch jemand positive Erfahrungen mit etwas anderem gemacht?
Danke für die Hilfe.
Kurze Zyklen nach Fehlgenurt
Hallo
Tut mir leid dass du eine FG hattest. Hättest du eine AS oder ging es natürlich?
Es kann durchaus dauern bis sich der Zyklus stabilisiert, lass am besten mal deine Hormone checken, ob da alles gut ist
Ich hatte einen natürlichen Abgang. Die Arzthelferin meinte letztens ich soll abwarten. Im Juli habe ich sowieso einen Termin, aber kommt einem natürlich noch vor wie eine Ewigkeit.
Klar kann ich verstehen. Ich würde aber vlt vorher zur FA, wenn's geht, bringt ja nichts, wenn du dir ständig Gedanken machst. Ich hatte im Dezember eine FG und ich weiß wie das ist mit Kopfkino...
Hatte nach der FG mit Ausschabung Anfang Februar auch erst 2 Zyklen mit 25 und 26 Tagen (also kürzer als vor der SS mit 28-30 Tagen). Habe angefangen babytraumtee zu trinken und der letzte Zyklus war wieder bei 28. Obs jetzt daran lag oder der Körper sich einfach regeneriert hat weiß ich natürlich nicht.
Weißt du, wann dein ES ist? Also welche Zyklushälfte da so "schwächelt"?
Ich stecke gerade in dem zweiten Zyklus nach meiner stillen Geburt in der 17. Woche und der ist schon wieder sehr lang. Der erste hatte 39 Tage...
Gabz genau kann ich es nicht sagen. Meine Vermutung war an Zyklustag 9. Hatte mir jetzt Ovus für den nächsten Zyklus bestellt.
Tut mir auch sehr leid mit deiner stillen Geburt. Das muss noch viel schrecklicher sein.
Rotes Maca soll auch ziemlich gut sein um den Hormonhaushalt zu regulieren