Zyklus nach Kupferspirale

Bin mittlerweile 7 Tage über meinem normalen Zyklus, dieser war durch die Kupferspirale immer sehr regelmäßig. Hat sich das noch bei jemandem so stark verschoben nach dem Ziehen? Bin mittlerweile etwas genervt weil ich auch einfach gerne in den nächsten ÜZ starten würde 😅 Tests sind definitiv negativ, daran kann es nicht liegen 🤭

1

Also mein erster Zyklus nach Ziehen der Kupfersprirale war 67 Tage.
Also ohne den ES zu bestimmen, kann dir das keiner sagen

2

67 Tage? Wie lange war er denn davor o.O?

3

#winke

Du machst mir Angst #zitter
Meine Kupferspirale kommt auch bald raus, hoffe, dass mein Zyklus dadurch nicht total durcheinander gerät.
Hab normale Zyklen von 24-26 Tagen

Ich werde berichten wenn es bei mir soweit ist (gegen Juni/Juli aber erst)

Gruß und Daumen sind gedrückt, dass dein Zyklus bald wieder normal wird
Erdbeer-#hasi

4

Update: Ich glaube meine Mens kommt endlich heute, hatte gerade leichte Schmierblutungen. Dann wäre es genau 7 Tage drüber - hoffe danach hab ich wieder meinen normalen Zyklus von 28 Tagen 😅

@Erdbeer-Hase, hab ehrlich gesagt gedacht die Kupferspirale beeinflusst den Zyklus gar nicht, war wohl falsch gedacht. Drücke mir die Daumen das die nächste Mens aus anderen Gründen länger dauert bzw. gar nicht kommt 😅🤭😍

5

Was für ein Zufall :D
Erst dein Post und nun doch die Mens

Ich drücke fest die Daumen, dass es deine letzte Mens für eine Weile ist.
Nächsten Zyklus soll sie wegbleiben #klee

weitere Kommentare laden
6

Same! Und dabei dachte ich immer, ohne Hormone sei die Umstellung kein Thema...
Der erste Zyklus nach Ziehen war wie vorher (ca 26 Tage), dann einen ultra kurzen mit 18 und seitdem 34 Tage...

9

Huhu,

bei mir hat sich rein gar nichts geändert, als die Spirale raus war... Außer, dass meine Periode weniger würde. Ansonsten war alles wie immer 😊