Hallo,
Ich hab mal ne frage. Gestern war ich es+12 und hatte einen leicht positiven test von one step wo man die liene leicht gesehen hat. Heut habe ich nochmal einen gemacht u würde behaupten die Linie ist weniger sichtbar.
Wie soll ich das jetzt deuten? Ist der hcg - wert noch zu gering oder war es jetz schon wieder mit der der evtl ss?
Der test ist von heute morgen?
Doch nicht schwanger? Ratlos
Ich kann den Strich sehen so sah es bei mir es+11 aus habe gestern nochmal einen es+12 gemacht aber von Clearblue wo steht „schwanger“ „nicht schwanger“ weil die Striche mich auch bissen verwirren immer und das ich es sicher weis des war ein Test 5tage früher und bei mir stand dann „schwanger“ kann ich nur empfehlen hatte den auch bei meinen zwei anderen weil die Linien sieht man nicht immer oder nur leicht deswegen hab ich den benutzt 😊😊😊
Das kann durchaus vorkommen. Der HCG verdoppelt sich ja alle 2-3 Tage. Wenn bei nur einem Tag dazwischen der Strich mal schwächer ist, kann es auch sein, dass der Urin nicht so konzentriert war, wie beim ersten Test. Schau morgen und übermorgen mal, wie es sich dann entwickelt.
Drücke Dir die Daumen 🍀
Das man sich so schnell verunsichern kann. 🙄
Werd mir morgen auch einen anderen test noch holen u dann nochmal testen. Und viell sieht man es dann besser 😊
Danke euch
also ich sehe da einen Strich!!