Haarausfall und unreine Haut

Hey ihr Lieben!
Seitdem ich vor über einem Jahr die Pille abgesetzt habe, habe ich immer wieder mit Pickeln und Haarausfall zu kämpfen. 🙁
Ich wollte mal von euch wissen was ihr gegen Haarausfall und unreine Haut macht? 🤔
Danke, schönen Sonntag euch allen 🥰

1

Hey,

Ich fühle mit dir. Ich seh seit dem Absetzten aus wie ein Streusselkuchen😭

Hab leider auch keine Idee, was hilft.

2

Hallöchen! Mit Haarausfall hatte ich keine Probleme, aber unreine Haut, davon kann ich ein Lied singen!
Ich hab sämtliche Produkte aus der Drogerie und Apotheke gekauft und nichts hat wirklich geholfen.
Eine Kollegin hat mir marokkanischen Lavaerde (gefunden auf ama...on) von simply bioty empfohlen, das misch ich immer etwas mit Rosenwasser und wasch mich jeden Tag damit und tagsüber nen Sonnenschutz mit LSF 30 auftragen und alles mit parfüm weglassen. Damit hab ich in den letzten 2 Wochen ganz tolle Fortschritte gemacht. Und viel trinken und Schoki reduzieren, falls du das gern und viel naschen solltest.

3

Meine Hebamme hat mir damals nach meiner SS Shampoo und Haaröl mit Zeder empfohlen, da ich auch mit Haarausfall zu kämpfen hatte.

4

Hallo,
Also mit Haarausfall hab ich keine Probleme. Aber mit der Unreinen hat! Sehr sogar!
Ich war bei der Kosmetikerin. Die hat die Haut richtig ausgereinigt! 3 mal alle 6 Wochen und meine Haut sah so viel besser aus. Habe eine Creme und ein Reinigungswasser und bin sehr zufrieden. Zudem nehme ich natürliches Carotin und Zink.
Kann ich wirklich nur empfehlen!
Alles liebe

Bruclinscay

Liebe Grüße