ES+8 - Test negativ- hoffen?!

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute an ES+8 mit einem KTX 10er negativ getestet...war blütenweiß...

Meint ihr es gibt noch Hoffnung?!

Ich habe kaum schmerzende Brüste, nur ganz leicht und auch kaum UL-Schmerzen.....

Ich bin so ungeduldig und langsam fällt es mir schwer noch positiv zu denken.... 😫

Einen schönen Muttertag euch allen... 😌

1

Mein Test war bei ES+13 noch blütenweiß...meine Tochter ist 5.
So früh würde ich niiiiee testen 🙈 ich weiß dass das Warten nervt aber ganz ehrlich, wie sollte der so früh anzeigen?! Bei ES+7 ist frühestens die Einnistung! :D
Ganz liebe Grüße und gewöhnt dicj schon mal ans Warten, 9 Monate sind auch lang ;)

2

Danke für deine aufmunternden Worte... hatte im März einen frühen abgang und dort habe ich bei es + 18 erst positiv getestet...
Aber man liest so oft das manche so früh schon positiv testen, da bekommt man ein bisschen Panik 😊

Aber hilft nichts, da muss man stark bleiben....

Auf das 9 Monate warten freue ich mich schon riesig 😋😋

3

Das ist wirklich viel zu früh zum testen. Klar liest man das hier manchmal aber manche bestimmen den Eisprung zum Beispiel nicht 100%genau. Kann auch sein, dass bei manchen die Einnistung sehr früh ist, bei anderen erst später, umso später steigt das Hormon. Und wenn man ehrlich sind, hofft man sowieso noch bis die Mens da ist.
Es gibt auch viele, die erst an oder kurz nach NMT einen positiven Test haben. Hoffen kannst du also und es ist nicht verwunderlich negativ zu testen.