Hallo!
Bin gestern in Zyklus 2 gestartet. Die Pille nehme ich aber schon seit Februar nicht mehr! Nach einem späten ES im ersten Zyklus nach absetzten der Pille war der ES im letzten Zyklus an Tag 16. Ohne Hilfsmittel. Früher hatte ich nie ES vor Tag 20/21!
Nun habe ich gestern mit Ovaria Comp angefangen und will ab ES mit Bryo weitermachen.
Viele schwören auf diese Kombi. Bei meinen letzten Kindern habe ich Himbeerblätter Globuli genommen und bin im 2. Zyklus schwanger geworden.
Allerdings habe ich Bedenken das ich den ES durch das Ovaria Comp zu sehr nach vorne ziehe. Oder wird das nicht passieren. Hat da jemand Erfahrungen? Soll ich lieber nur Bryo ab ES nehmen?
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Gruss und Danke!
Aprilmama
Ovaria Comp bei normal langem Zyklus? Oder lieber nur Bryo ab ES?HILFE!!
Gute Frage wüsste ich auch gerne..
Nimm nun den zweiten Zyklus diese Kombi und hab letzten monat am gleichen tag wie zuvor mein ES gehabt also keine Verschiebung hat aber leider trotzdem nicht geklappt..
Hallo! Hattest du auch vor der Einnahme einen normal langen Zyklus? Also etwa 28 Tage? Oder länger? Habe grad Angst das ich mehr kaputt mache als das es hilft!
Gruss
Nee ganz normal meist so 29 Tage,also total in Ordnung.
Aber nachdem es 8 Monate nicht funktioniert hat haben mir immer mehrere hier im forum dazu geraten.
Achja hormontests beim Frauenarzt waren alles top.
In welchen ÜZ seid ihr?
Also ich hatte auch einen birmal langen Zyklus, aber immer eine eher kurze zweite Zyklushälfte , so 10-12 Tage. Habe erstmal nur bryo genommen, hatte irgendwie Sorge zu viel durcheinander zu bringen, denn die ovus waren immer gut positiv. Naja nun bin ich schwanger im 6. Üz und im 1. Üz mit bryo. Ob es daran lag... Keine Ahnung
Hi also ich hatte 3 Zyklen mit 30-33 Tagen und es an Zt 20-22 ca. Jetzt nehme ich seit 3 Zyklen ovaria und 1 Monat bryo. Mit ovaria allein, hatte ich dann den es plötzlich an zt 14 ( nur noch 26 Tage zyklus) und bryo hat noch nicht wirklich was bewirkt. Da meine 2. Zyklushälfte aber immer noch zu kurz ist, nehme ich seit 1 Woche mönchspfeffer.
Ach und der zervix ist seit ovaria wirklich super spinnbar.
Hallo. Kann jemand sagen wie das bryo complett heißt. Ich würde das gerne auch testen. Nehme bisher nur das ovaria comp. Danke