Hallo zusammen!
Wir sind im 1.ÜZ und haben uns darauf eingestellt, dass es nicht klappt! Leider habe ich einen unregelmäßigen Zyklus( 22 bis 28 Tage), die letzten beiden Zyklen waren 23 Tage und 22 Tage lang. Meine letzte Mens war vom 14.04 bis 18.04. ES war für den 25.04 ausgerechnet. Wir hatten am 23.04 und am 26.04 GV.
Bereits am 01.05 hatte ich ein Ziehen im Unterleib, seitdem gestern und heute Mens- Krämpfe und Rückenschmerzen, die aber nie lange angehalten haben. Sobald ich mich setze, sind sie wie aus dem Nichts verschwunden. Meine Zyklusapp( Flo) sagt, dass ich einen Tag überfällig bin (orientiert am Zyklusdurchschnitt). Was ist hier los?
Könnt ihr mir irgendeinen Rat geben/ habt ihr ähnliche Erfahrungen und wart schwanger/ nicht schwanger?
Viele Grüße
Gina
Hatte jemand ähnliche Anzeichen? Was ist los?
1
Also ich kann dir von mir berichten. Ich habe gerade heute erst positiv getestet. Heute ist auch NMT. Und ich hatte lediglich gestern Schmerzen im unteren Rücken und Unterleibsziehen. Da dachte ich schon, das wars heute kommt die Pest.
War aber nicht so, hab einen positiven Test in der Hand gehabt und bisher ist weit und breit nix von der Pest so sehen.
Drücke dir ganz fest die Daumen
2
Dankeschön @mausi2103 !
Herzlichen Glückwunsch erstmal.
Ich hoffe, dass ich bald auch einen positiven Test in Händen halten werde.
LG
3
Oh wie toll:))) herzlichen Glückwunsch ❤🍀
Hattest du vorher auch mal negativ grtestet oder erst ab NMT getestet?