heute Es+8/9
tests von core
es kam direkt beim durxhlaufen eine linie, die dann allerdings wieder verschwand. (meiner meinung nach) jedoch war sie in der angegebenen zeit wieder da, bei beiden tests.
bin mir nur nicht sicher ob es evtl die prägungslinie ist, da ich sie nicht so farbig einschätze.
hänge euch beide bilder ran.
ich hoffe man sieht es überhaupt auf den bild, ist in real sehr schwach zu sehen. 💕
was sagt ihr? 🧐🦅
1
3
Hallo also auf dem zweiten Bild sehe ich nix aber auf dem ersten sehe ich glaube eine seeehr schwache Linie ich weiss aber nicht ob es Schatten ist? Hast du vielleicht noch ein Bild? Ansonsten würde ich sagen in 2 Tagen oder später nochmal zu versuchen. Aber wenn du sagst später kam wieder eine leichte Linie denke ich eher ja aber wie gesagt ein neues bild wäre einfacherer für mich 😅
5
Auf diesem Bild kann ich einen Hauch erkennen. Auf dem zweiten leider nicht. Ich drücke dir ganz feste die Daumen 🍀🍀🍀
4
Ich kann auf dem Bild leider keine 2.Linie erkennen.Ist aber auch noch sehr früh zum Testen und daher auch noch alles offen.Drücke dir die Daumen!