Guten Abend ihr lieben,
Sorry für den langen Text
Bei mir sind es jetzt 5 Tage her, dass ich unseren Sohn in der 14SSW zur Welt gebracht habe. 😔
Ich hab so ein starken Kinderwunsch, dass ist glaub ich schon nicht mehr normal.
Ich habe 5 Jahre gebraucht um schwanger zu werden.
Ich habe einen 4 Jährigen Sohn, meine Frau hat Ihn bekommen weil es bei mir nicht funktionieren wollte.
Nach 5 Tagen fehlt es mir schwanger zu sein, ist das normal?
Um Gottes Willen ich möchte mein Sohn nicht eintauschen, oder egoistisch sein aber ich vermisse selbst die Übelkeit usw. Und natürlich fehlt mir mein Sohn, in meinem Bauch. 💔
Gestern auf dem Spielplatz saß ein Pärchen, nicht weit von mir. Die sich über Jungsnamen unterhalten haben. Da sie schwanger war, dass war schon makaber und hat sich echt komisch angefühlt, so dass wir kurz darauf auch wieder gegangen sind. Da die nicht mehr aufgehört haben davon zu reden.
Ich weiß die Leute können, für meine Situation nichts, aber für mich ist es ein Schlag ins Gesicht.
Ich muss Montag zum FA zur Blutkontrolle da meine Entzündungswerte seitdem meine Fruchtblase geplatzt ist, zu hoch sind. Und ich noch Antibiotikum nehme.
Er wird mich auch untersuchen. Ich werde Ihn fragen, wann wir wieder starten dürfen, also wann ich das OK bekomme.
Ich hab nämlich Angst, dass ich wieder Jahrelang verzweifle und es nicht klappt. Wir hatten 1.5jahre Pause und im ersten Zyklus hat es im Februar direkt geklappt.
Wann habt ihr wieder angefangen? & nach wie vielen Zyklen seid ihr wieder schwanger geworden?
Nun bin ich wieder Hier😔 13SSW Blasensprung meine Geschichte & Gedanken
Hi 👋🏻 wollte mein Beileid aussprechen ❤️ das tut mir so Leid, was du erleben musstest. Wünsch euch viel Glück, dass es schnell wieder klappt und deine Frau und du ein Regenbogenbaby 🌈 in den Armen halten dürft.
Lg
Hallo liebes 💗
Fühl dich erst mal gedrückt von mir! Es ist schrecklich 🥺 was du mit gemacht hast und sowas wünscht man wirklich keinem.
Euer Schatzi egal wie alt oder wie klein, ist jetzt im Himmel und Gott passt auf ihn auf 🙏💗! Tragt ihn in euerem Herzen denn da gehört er hin. Verliert nie den Mut, gebt nicht auf und bleibt dran. Die Schmerzen einer Mutter kann keiner weg nehmen, aber bitte schaut nach vorne und denkt immer an eueren Sonnenschein, denn er würde nicht wollen das ihr euch runterziehn lasst 🧡☘️, denn auch ihr habt das Glück verdient.
Ich wünsche euch alles alles erdenklich Gute das es weiter geht! Kopf hoch und Blick nach vorne 🥰🤗🧡
Tut mir so leid für euch.
Wir haben im ersten Zyklus danach weiter gemacht und ich bin gleich wieder SS geworden.
Allerdings ist angst gar kein Ausdruck für dass was ich derzeit empfinde 🥺❤