10 Tage überfällig One Step leicht positiv

Thumbnail

Hallo Mädels,
Ich drehe bald am Rad. Bin nun 10 Tage überfällig und immernoch keine Mens in Sicht!!! Der AT ist erst am Dienstag so habe heute nochmal einen Test gemacht und da kam eine zweite zarte Linie hatte vor paar Tagen getestet mit verschiedenen Test‘s die negativ waren Blütenweiß!!! Meine Mens kam immer pünktlich was ist bloß mit meinem Körper los :(

1

Huhuuu

Erst mal tief Luft holen 🤗

Ich denke das alles ok ist! Jede Frau ist da anders. Vlt hat sich dein Eisprung verschoben und somit war die Einnistung später, oder die Einnistung selber hat etwas länger gedauert. Erst dann fängt ja das HCG an sich zu bilden! Und dauert auch ein paar Tage bis dieses dann auf den schwangerschaftstests anschlägt.

Vlt kannst du morgen auch noch mal testen und schauen obs stärker wird.

2

Hallo... Also irgendwas scheint da nicht zu stimmen. Entweder dein ES hat noch nicht stattgefunden oder er hat sich so verschoben, dass deine Periode sich dadurch auch verschiebt.
Aber der Test ist für mich negativ, Sorry! Bei 10 Tagen drüber müsste er dich regelrecht anspringen. Oder die Tests sind so schlecht, dass sie deswegen nichts anzeigen. Was ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen kann.
Entweder du holst dir morgen einen ordentlichen Test oder wartest auf deinen Termin beim Frauenarzt. Mehr bleibt dir leider nicht übrig! Tut mir leid!
Trotzdem alles Gute für dich!

3

Ach ja, wie lange dauern deine Zyklen? Hast du deinen Eisprung mit Tempi oder Ovus bestimmt?

4

Garnicht :/ habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus und habe die Ovus aus dem Grund Mal weggelassen

5

Sie dauern 32-33 Tage

weitere Kommentare laden
8

Huhu ich habe genau das selbe Problem😂
Nur das ich erst NMT+3 bin und auch wie sonst immer keine PMS hatte sondern nur Rückenschmerzen Unterleibschmerzen und Müdigkeit One step soll aber eh erst total spät anschlagen. naja bei mir ist auch nichts Positiv meine Angst ist eher das irgendwas mit mir nicht stimmt also das ich Vielleicht ne Zyste habe oder sonst was aber irgendwie wenig Sinn macht das ich Deswegen auch keine PMS habe Mh könnte aber auch an meinen L-thyroxin liegen habe die letzten Monat 3-4 mal vergessen.. mh hilft alles nichts abwarten und Tee trinken 😂