Wer hibbelt mit mir?!? 😀

Ich bin gut und zuversichtlich in den 3. ÜZ gestartet und heute bei ES+1 angelangt.
Jetzt kommt die große Wartezeit 😊
Wer ist dabei? Meine Mens sollte am 22. Mai kommen.
Ich bin gespannt!
Liebe Grüße 🌼

1

Ich bin dabei. Heute ES+1, so wie du! Allerdings ist mein NMT der 24.05.!
Ich bin im ersten ÜZ nach FG in der 6.SSW letzten Monat, einen Tag nach meinem Geburtstag 😔

Ich hoffe sehr, dass es direkt wieder geklappt hat.

Lass uns zusammen die nächsten Tage hibbeln! 🍀🍀🍀

LG Nina

3

Hallo Nina,
deine Fehlgeburt tut mir von Herzen leid. Schrecklich 😕
Schön, dass du trotzdem weiterhibbelst und es dir gut geht.
Ich habe diesen Monat das erste Mal meine ES mit Ovus bestimmt. Mein Zyklus ist mit 23 Tagen kurz.
Hast du schon Kinder?
Liebe Grüße, Maike

30

Sooo, jetzt bin ich wieder online ☺️

Ich habe schon zwei große Kinder. Die beiden sind 12 und 14. Ich bin aber seit 10 Jahren vom Vater der beiden getrennt und wünsche mir jetzt mit meinem neuen Partner noch ein Kind. Tja, wir sind beide 39...ich hoffe sehr, dass es nicht zu lange dauert bis es klappt.

weitere Kommentare laden
2

Hallöchen ich bin heute auch ES+1 und es ist schon mein 20. ÜZ 😞
Ich habe sehr viel Hoffnung in diesen Eisprung gesetzt und bete nun, dass es geklappt hat🍀🍀 drücke uns allen die daumen🍀😀

5

Der 20. ÜZ. Das ist hart und zerrt an den Nerven. Kann ich mir sehr gut vorstellen.
Ich drücke dir auch die Daumen. 😀
Hast du schon Kinder?
Liebe Grüße

7

Ja es ist eine Achterbahn der Gefühle. Eigentlich bin ich jeden monat zuversichtlich und euphorisch, aber dennoch habe ich Tage, an denen ich sage, keine Lust mehr, es wird nie klappen, dieses ewige hibbeln macht wahnsinnig. Aber ich kann nicht aufhören zu hoffen, ich will nicht aufhören zu hoffen 😭🍀❤️ ich habe eine Tochter die 7 Jahre alt ist. Bei ihr hat es damals auch schon 15 ÜZ gedauert. Das es nun noch länger dauert, habe ich nicht erwartet 😞 aber es ist, wie es ist....

weitere Kommentare laden
4

Ich bin dabei! Hatte mir zwar vorgenommen mich in dieser Wartephase mit was anderem zu beschäftigen, aber naja...

Es ist der 2. Zyklus nach einer Fehlgeburt. Es wäre unser erstes Kind. Ich habe große Hoffnung... und Angst... Das wechselt ständig...

Achso, meine Tage wären am 20.5. fällig.
Lasst uns gemeinsam gespannt sein!

Liebe Grüße an Euch beide!!

6

Oh 😕 auch eine Fehlgeburt. Das tut mir sehr leid!
Schön, dass du weiterhibbelst.
Bei mir wäre es das dritte Kind und trotzdem bin ich aufgeregt ☺️

8

Danke, megalieb von dir! Ist doch echt gut schön zu wissen, dass Aufregung wohl immer dabei ist, und es nicht einfach "normal" ist...

Ja, leider eine Fehlgeburt, das kommt ja häufiger vor, aber dennoch war das ein harter Start in die Kinderwunschphase

Ich drücke euch allen die Daumen

weiteren Kommentar laden
9

Hallo
ich bin auch dabei
bin auch in 3,ÜZ und bin schon ES+6
ich drück uns alle die Daumen
toi toi toi#pro

11

Hallo 👋🏼
Schön, von dir zu lesen. 😊
Wann sollte deine Mens kommen?

12

hallo am 18.5 sollte es kommen
hoffentlich aber nicht
;-)

weitere Kommentare laden
15

Bin auch dabei. NMT 21.05. und es ist der 4. Zyklus (3. Übungszyklus) nach FG und wir üben fürs erste Kind.

Liebe Grüße aus der Pfalz 😊

20

huhu, woher kommst du denn genau?
Hier ist noch eine Pfälzerin ☺️☺️

16

Sind auch im 3. ÜZ, allerdings bin ich heute schon ES+10 und habe heute Morgen mal getestet.

Eigentlich bin ich gegen so frühes Testen, aber ich habe so viele Schwangerschaftstests (mit den Ovus zusammen) und hatte einfach mal Lust. 🤷🏻‍♀️

Hatte auch keine Erwartungen. Leider war der Test blütenweiß. 😔 Vielleicht war es aber ja auch wirklich zu früh und zudem habe ich mit 20miu/ml getestet.

Ansonsten wird meine Periode pünktlich am Samstag wieder einsetzen. 😒

17

Hallo
das ist noch viel zu früh
teste in 2 tagen
ich drück dir die Daumen
toi toi toi#pro

18

Das kenne ich! Man will nicht... aber man muss testen. 🤪 geht mir ähnlich, mache ich bestimmt auch wieder.
Die Hibbelzeit ist schön und schrecklich zugleich.

weiteren Kommentar laden
19

Bin auch dabei :-) heute ES+4
NMT 19.5.
Bin im 4. ÜZ und hoffe dass es klappt, bin ein sehr ungeduldiger Mensch 🙈

Mache mir jedoch keine große Hoffnungen, um eine erneute Enttäuschung abzuschwächen 🥴

24

Vom Schlimmsten ausgehen und das Beste hoffen! 😉
Ist auch meine Taktik!
Ich sag mir dann auch sowas wie: „Januarbaby? Viel zu kalt. Wenn es im nächsten oder übernächsten Zyklus klappt, wäre es bestimmt besser. Frühlingsbaby!“
Aber eigentlich wünsche ich mir JETZT diese Schwangerschaft.
Verrückt. Ich weiß... 😊

27

So denke ich aktuell auch. Gerade wäre der Februar dran. Bis Juni könnte ich da wohl auch noch einigermaßen positiv bleiben, aber ein Juli- oder noch später Baby muss es auch nicht werden :-D

weitere Kommentare laden
22

Ich bin auch dabei !
4. ÜZ und bin heute auch ES+1 NMT wäre der 22.5.
Ich hoffe so das es diesmal klappt 😍

25

Der Mai wird unser Monat! Klappt bestimmt 🌼

26

Hey ich hibbel auch mit. Bin im 6. ÜZ und jetzt nach 00 Uhr ES + 3 ..
Hatte heute den ganzen Tag ein Stechen links im Leisten/Blasen berreich und hoffe so sehr das es klappt. Meine Mens müsste am 22/23 kommen. Hatte am 7.5. ein positiven Ovu...