zur späte stunde wirds nochmal intim 😋
ich steh kurz vor meinem ES, also die zeichen sprechen dafür: ovu, zs, mittelschmerz (äußerst unangenehm).
wie setzten natürlich fleißig herzen und mor ist heute und vor 2 tagen beim GV aufegefalle das es recht schmerzhaft ist. es fühlt sich an als würde er irgendwo dagegenstoßen und es drückt in den eierstöcken.
ich hatte den schmerz jetzt nur seit die fruchtbaren tage begonnen haben, davor war alles ok.
hat eine von euch das auch und weiss wieso???
wie macht ihr es dann das es weniger schnmerzhaft ist?
wäre über leidensgenossinnen echt dankbar.
liebe grüße
ACHTUNG intime Frage 😉
Im schlechten Fall hast du in der Nähe des Eierstocks ne zyste!!🙈damit würde ich zur fa gehen!
Ich hatte das auch u irgendwann bei sex ist sie geplatzt und ich sag dir... DAS sind schmerzen 😖nicht schön!
ich hab oft zysten und hatte noch nie schmerzen und wenn das von einer zyste kommen würde hätte ich doch die schmerzen schon länger beim gv gemerkt. wäre ein komischer zufall wenn es erst zur fruchtbar zeit auftritt. aber wenn das nicht weggegeht, die nächsten tage werde och echt mal bei meiner FA anfragen. hoffen wir mal das beste 😄
Ich kenne das Gefühl auch abseits der fruchtbaren Tage manchmal. Wir ändern dann die Position, bis eine dabei ist, die angenehmer ist. Probiert mal bisschen rum, vielleicht wäre dann in der Zeit was angenehmer, wo er weniger tief eindringt oder so.
Lg
Zum ES ist der Muttermund ja ziemlich tief und daher kann es dann vorkommen, dass der Herr mit seinem besten Stück dagegen stößt 😉
Ich habe rund um den ES auch manchmal leichte Schmerzen beim Sex, vor allem von hinten, weil er dann besonders tief eindringt. Mir hilft da recht gut eine andere Position, meist ist Missionar dann für mich am angenehmsten 😊
ja genau es war auch von hinten 🐵 ok dann werd ich mal ein positionswechsel in betracht ziehen
Ich kenn das Gefühl, drückt unangenehm. Ich erkläre mir das so, dass der Muttermund ja viel niedriger sitzt und dadurch immer dagegen gestoßen wird, denn vor dem es oder danach hab ich gar keine Probleme dabei. 😬 Bei mir hilft da meist ein Stellungswechsel, Löffelchen zum Beispiel ;)
Ich hatte das auch hin und wieder aber bei mir ist es immer kurz vor der periode gewesen, damit es nicht all zu weh tat hab ich mir ein Kissen unter den Bauch gelegt und ihm mein Rücken gezeigt 😜😂(beim Abtasten ist mir dann aufgefallen das die GB ziemlich weit unten ist und das weh tat)
Alles gute für dich 🌹
super danke mädels für soviele kommentare. es beruhigt mich ja sehr das ich damit nicht alleine bin..🙂🙂😄
Guten Morgen,
Ich habe immer während und um dem ES herum Schmerzen beim GV 😁..
Vlt hilft es weiter
Liebe Grüße
gott sei dank. äh also nicht gut das du schmerzen hast, aber gut das es nicht nur mir so geht 😂😂 dann scheint das ja normal zu sein. danke dir
Bittesdhr. 😃.
Wenn es nur bei und um den ES ist, ist es normal
Hi also ich kenne das so dass ich manchmal bei manchen Positionen meine follikel an dem jeweiligen eierstock spüre, also ist ja quasi wie ne zyste nur kleiner und wenn das Ei dann gesprungen ist ist der Druck auf dem jeweiligen eierstock auch weg beim Sex. Ich merke dass weil mein Freund beim Sex immer an meinen Muttermund kommt egal ob hoch oder tiefstand und da ist ein deutlicher Unterschied vom Gefühl. Wenn er gegen den mumu kommt merkt man es dass es der mumu ist finde ich. Der Druck vorm ES zusätzlich vom jeweiligen eierstock bei dem das Ei kurz vorm Sprung ist.. hoffe das macht Sinn.
ja ich versteh was du meinst und genauso fühlte sich das an
Ich habe das jeden Monat beim ES, wenn wir Sex haben. Ich spüre meinen ES sehr deutlich und wenn wir dann Sex haben, ist es genauso wie du beschreibst. Es ist einfach zu dem Zeitpunkt alles sehr weich und durchlässig. Es ist also ein guter Schmerz.
dann sind die schmerzen ja eigtl..ein zusätzliches ES anzeichen 😂😎 gar nicht schlecht. herzlichen dank für deine antwort